Mütter- und Schwangerenforum

Was meint Ihr?

Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.07.2008 18:42
Hallo an alle die Hibbeln und die die es schon geschafft haben,

was meint Ihr dazu? Letzten Monat haben wir ganz fleißg geübt. Ich bin mir nicht ganz sicher was ich das letzte mal meine Tage hatte (ok das ist echt blöd wenn man sich ein Kind wünscht) aber ich denke der erste Tag war ca der 17.06.
Mein Zyklus ist sehr unregelmüßig seit ich die Pille nicht mehr nehme. Dauert aber meist um die 5 wochen. Weil ich es nicht ausgehalten habe, hab ich am Mittwoch (allerdings Abends) einen Test gemacht. Negativ.
Meine Anzeichen sind:

- sehr schmerzhafte Brustwarzen, die stehen auch ständig (echt schlimm) das hatte ich aber seit ich die pille nicht mehr nehme auch öfter
- über den tag verteilt immer wieder leichte übelkeit
- hunger, hunger, hunger
- unterleibschmerzen seit mindestens 2 wochen, erst nur immer mal ein leichtes ziehen seit 3 tagen richtig kräftige krämpfe die ich sonst nur habe wenn meine Tage in den nächsten 5 min kommen.
- und ich bin sehr müde
- leichter ausfluss, erst weißlich dann klar

was meint ihr bin ich schwanger? wann soll ich noch einen test wagen? oder bilde ich mir das nur ein??
mimiba
1189 Beiträge
26.07.2008 18:43
warum hast du dir heute ncith noc h einen geholt und ihn gemacht. mittwoch war ja schon ein bisschen früh. der von clear blue ist super.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
26.07.2008 18:44
das ging aber schnell.

ich hatte überlegt mir einen zu holen. aber ich dachte jetzt mach dich mal nicht fertig und warte noch ein bisschen ab. bin sonst so enttäuscht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt