Mütter- und Schwangerenforum

Welche Ovus/ SS-Tests???

07.11.2010 16:02
Hallo zusammen...
wir sind nun seit Januar wiede rbei der Nachwuchsplanung...
nun würde es mich mal Interressieren, welche Ovus und SS-Tests ihr mir empfehlen könnt???
Ich hatte nun von One Step hier.....
Freue mich schon auf eure Antworten....
Lg
07.11.2010 16:15
Zitat von Angelina:

Hallo zusammen...
wir sind nun seit Januar wiede rbei der Nachwuchsplanung...
nun würde es mich mal Interressieren, welche Ovus und SS-Tests ihr mir empfehlen könnt???
Ich hatte nun von One Step hier.....
Freue mich schon auf eure Antworten....
Lg

nehmt ihr eher die 10-er, 20-er oder sogar die 25-er???
ich hatte immer die 10-er, nur denke ich mir, schlagen die schon an, bei nicht ES ne hauchdünne linie hatte icih meistens....
07.11.2010 16:19
die one step(10er) taugen meiner meinung nach auch nichts, also, ich meine die teststreifen, hatte mir 5stk. für nicht mal 10€ im internet bestellt, die zeigten selbst dann, als der 25er test schon deutlich anzeigte, nur eine ganz hauchzarte linie an, würde ich nicht nochmal geld für ausgeben.
die pregnaifix (10er) finde ich super!
07.11.2010 16:22
Zitat von Shaja:

die one step(10er) taugen meiner meinung nach auch nichts, also, ich meine die teststreifen, hatte mir 5stk. für nicht mal 10€ im internet bestellt, die zeigten selbst dann, als der 25er test schon deutlich anzeigte, nur eine ganz hauchzarte linie an, würde ich nicht nochmal geld für ausgeben.
die pregnaifix (10er) finde ich super!
ist das nen ss-test, oder nen ovu??
07.11.2010 16:22
ah, habe nur über ss-tests geschrieben, ovus habe ich nicht benutzt.
07.11.2010 17:11
Zitat von Shaja:

ah, habe nur über ss-tests geschrieben, ovus habe ich nicht benutzt.
ahso ok...
am meisten gehts mir um die ovus... um den ES bestimmen zu können........
07.11.2010 20:12

hat keiner tips welche am besten sind??????
JustCute
530 Beiträge
07.11.2010 20:17
Also, ich habe den Ovu-Test von Clearblue benutzt. Und bin gleich im ERSTEN Monat schwanger geworden. Mein Mann meint natürlich, dass es an seinen Superspermien liegt... aber naja...
Ich habe ehrlich gesagt auch nur eines der TEststäbchen benutzt, es hat sofort den bevorstehenden ES angezeigt, daher musste ich keine weiteren benutzen.
07.11.2010 20:25
Zitat von JustCute:

Also, ich habe den Ovu-Test von Clearblue benutzt. Und bin gleich im ERSTEN Monat schwanger geworden. Mein Mann meint natürlich, dass es an seinen Superspermien liegt... aber naja...
Ich habe ehrlich gesagt auch nur eines der TEststäbchen benutzt, es hat sofort den bevorstehenden ES angezeigt, daher musste ich keine weiteren benutzen.
da wir beim ertsne kind schon 7 jahre versucht haben s zu werden, wäre mir clearblue einfach zu teuer auf die dauer......
JustCute
530 Beiträge
07.11.2010 20:51
Ich bin auf Anraten meines Bruders, der letztes Jahr Vater geworden ist, auch ziemlich unbedarft in die Apotheke, habe gesagt:"Ich brauch nen Ovu-Test." Sie legte mir einen von ClearBlue auf den Tisch und sagte:"35 Euro" Ich war im ersten Moment erstmal geschockt, aber es war mir dann zu peinlich, zu sagen:"Oh, mit so viel hab ich nicht gerechnet!" und hab ihn einfach brav bezahlt. Wie gesagt, ich bin nach dem ersten Teststreifen direkt schwanger geworden, somit hat es sich bei mir "gelohnt" ich glaube, wenn ich nächsten Monat nochmal welchen bräuchte, würde ich mir auch ne günstigere ALternative suchen...
07.11.2010 21:35
ok... und direkt im ersten monat geklappt??
JustCute
530 Beiträge
07.11.2010 21:41
Yep, ich war ehrlich gesagt SEHR überrascht, da ich oft gelesen habe, dass es in meinem Alter länger dauern kann. Ich habe mich auf ca. 9 bis 12 Monate eingestellt. Mein Mann konnte es gar nicht glauben, als ich ihm gesagt habe, das sich schwanger bin....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt