Mütter- und Schwangerenforum

wer hat auch heute NMT und noch keine Mens in Sicht ??

bluete20
152 Beiträge
06.02.2013 12:27
Hallo!
habe heute NMT und würde mim testen gerne noch etwas warten.... Gibts hier noch ein.paar nette Mädels die heute NMT haben??
06.02.2013 12:46
Ich würde es nicht mehr aushalten wenn ich an NMT wäre testen, testen, testen
Leene
2823 Beiträge
06.02.2013 13:14
Ich hatte gestern NMT und konnte mit dem Testen nicht abwarten. Hatte einen Clearblue der mir "Schwanger 2-3" angezeigt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch positiv testest und dich bei den Oktoberlies einreihen kannst
manu24
905 Beiträge
06.02.2013 13:21
Zitat von Leene:

Ich hatte gestern NMT und konnte mit dem Testen nicht abwarten. Hatte einen Clearblue der mir "Schwanger 2-3" angezeigt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch positiv testest und dich bei den Oktoberlies einreihen kannst


Na herzlichen Glückwunsch
06.02.2013 19:32
Ich bin auch überfällig. Frühtest war positiv.(laut FA falsch pos.) Der Urintest bei der FA heute negativ und nicht schwanger.

Es tut sich nix, außer bauchschmerzen, schwindel und übelkeit.

Ich werd jezt warten.

Kann seit jahren auf den tag genau meinen nmt ermitteln.
Und diesen Monat, als ich ds erste mal dachte es hat geklappt... bin ich drüber.

Dann lasst uns mal warten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt