Mütter- und Schwangerenforum

Wichtige Frage unerfahren

Jaydine2012
1 Beiträge
12.05.2015 15:27
Hallo ihr lieben
habe eine blöde frage
unzwar hab ich am 24.4.2015 meine periode bekommen die ging bis zum 30.4.2015 seit paar tagen sind meine Brustwarzen sensibel wenn ich nach dem duschen da gegen komme oder ich mich anziehe.
Hatte vor 2 tagen sodbrennen und hatte ein komisches heissen gefühl im bauch.
könnte es sein das ich Schwanger bin? mein Ausfluss ist auch so komisch.
Habe schon einen sohn der ist 3 jahre alt bei ihm hatte ich bis zum 4 monat keine ahnung das ich schwanger bin weil ich keine anzeichen hatte.

Liebe grüße
12.05.2015 15:32
Hallöchen

Das wird dir hier keiner beantworten können. Wie weit bist du denn zyklustechnisch? Ansonsten wird dir nur ein Test die Gewissheit bringen

Lieben Gruss
12.05.2015 15:33
Zitat von Katha.Strofe:

Hallöchen

Das wird dir hier keiner beantworten können. Wie weit bist du denn zyklustechnisch? Ansonsten wird dir nur ein Test die Gewissheit bringen

Lieben Gruss


vergiss die Frage nach dem Zyklus, habe nicht genau gelesen, Sorry
12.05.2015 15:34
Wenn du am 24.4. deine mens hattest, wärst du heute zyklustag 18/19... Da kann man nicht schwanger sein.

Es sei denn, die mens am 24.4. war keine mens & du warst da schon schwanger?! Dann müsste ein Test schon deutlich anzeigen.
12.05.2015 15:34
Heyy..

Wie lange ist den dein Zyklus?

ich-will-auch
3040 Beiträge
12.05.2015 16:53

Also ich hatte auch meine mens am 24.4. Wir sind erst zt 19 und da kannst du noch gar nicht Anzeichen einer SS haben, da die Einnistung evtl noch gar nicht stattgefunden hat.
Kommt natürlich auch darauf an wie lang dein Zyklus ist. Wenn du z. B. Einen 35 Tage zyklus hast, War der eisprung evtl noch gar nicht.

Viel Glück!
Mucki291207
5983 Beiträge
12.05.2015 20:00
wieso sollte das nicht gehen ? nur weil die mens am 24.4. kam ?
sicher wenn man einen zyklus von 28-32 tage hat geht das nicht , aber bei einem zyklus von 22 tagen oder so wäre das durchaus möglich !

dann wäre sie wenn es beispielsweise 22 tage sind zwar zt. 19 , aber das wäre dann ES + 10 , somit nur noch 4 tage bis nmt (ist nur ein beispiel heißt jetzt nicht das es so sein muss )

lg
Himbeer_2009
1129 Beiträge
12.05.2015 20:22
am besten mal einen Test machen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt