Mütter- und Schwangerenforum

Wie gehts euch so?

14.12.2011 07:32
Hi mädels wie gehts euch denn so?

mein Mann und ich sagten uns zwar wir lassen die Pille weg und steigern uns nich rein wenn baby nr. 2 klappt dann klappts wenn nich naja kann man nix machen aber nun ist das Hibbeln einfach da wir hoffen beide sehr das es klappt.

Wie gehts euch?
14.12.2011 09:03
als unsere "große" 1 jahr alt wurde bekam ich einen weiteren starken kinderwunsch und wir ließen im august die spirale ziehen. und tadahhh, ich wurde SOFORT schwanger. hatte nicht einmal meine regel. zuerst war ich ziemlich genervt das es wiedr so schnell ging (bei mia war ich im 2. monat nach pille absetzen schwanger) aber jetzt bin ich natürlich happy

viel spaß beim basteln. du siehst es kann auch sehr schnell gehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt