Mütter- und Schwangerenforum

wie viele zyklen hat es gedauert bis IHR mit OVs schwanger wurdet??

02.08.2010 11:59
danke für eure antworten,

ich benutze die schon den 4 zyklus und immer noch nicht schwanger =(

muss dazu sagen, das ich 2 mal zu spät die dinger benutz habe, da mein zyklus komisch ist.
02.08.2010 12:04
hallo olivia....

ich benutze keine ovus aber den cb monitor... ist fast genauso wie die ovus.... si sagen dir an wann dein eisprung ist...

benutze ihn grade den 2.ten zyklus und warte...

bin gespannt ob es klappt.

gedulde dich... manche die ovus benutzen sind auch erst nach n´halbes jahr ss geworden jeder körper ist unterschiedlich und jeder zyklus... und wenn du den eisprung zwei mal verpasst hast und zu spät warst selbst schuld

das klappt schon

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt