Mütter- und Schwangerenforum

Wir möchten noch ein zweites Baby

09.02.2009 00:31
Hallo ihr lieben
viele von euch wissen ja das ich eigenntlich kein kind mehr wollte nach Amy... aber jetzt haben wir uns dazu entschlossen doch noch eins zu bekommen zwar nicht so schnell aber wir möchten doch nochmal nachwuchs und ich freu mich auch sehr darüber, hätte nicht gedacht das ich mich dazu nochmal entscheide aber hasi sagt Amy soll nicht allein bleiben und nu gebe ich ihm recht... also dann mach ich mich mal bereit für die hibbelzeit und höre nu endgültig das rauchen auf
09.02.2009 00:35
Hallo Streusel,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Entschluss und viel Erfolg

Wann wollt ihr denn aktiv anfangen?

Liebe Grüße,
Ela
09.02.2009 00:36
Schön zu hören.
09.02.2009 00:42
Zitat von ElasRegenbogen:

Hallo Streusel,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Entschluss und viel Erfolg

Wann wollt ihr denn aktiv anfangen?

Liebe Grüße,
Ela


das ist ne gute frage ich weiß es noch nicht genau Amy soll erst mal ein jahr alt werden und dann denke ich kanns los gehen^^ wir schauen auch schon nach 4 zimmer wohnungen
09.02.2009 00:43
Ui, das hört sich ja super an, ich drück die Daumen das es dann gleich klappt.
09.02.2009 00:44
Ich mag min. 3 Kinder.

Aber bei uns wird es noch ne Weile dauern bis Luca-Tamino ein Geschwisterchen bekommt.

Erst muss mein Freund mal sein Studium fertig machen, dann wollen wir heiraten u. dann kann es losgehen
colonia78
264 Beiträge
09.02.2009 00:50
Oh Streuselchen !

Na da sind wir doch mal gespannt und drücken die Däumchen
09.02.2009 00:52
nee ehelich verbunden sind wir ja schon und bei hasi läufts auch suuper im job.... nur ich würde auch gern mal wieder in meinen einsteigen das fehlt mir schon so ein bissl was
09.02.2009 08:30
ich finds toll, das ihr ein geschwisterchen für die kleine amy wollt

ich habe schon 2 kids aber trotzdem hab ich noch lust auf ein drittes obwohl es eigentlich gar nicht passt. finanziell gehts momentan nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen wie es mit 3 kindern funktioniert
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt