Mütter- und Schwangerenforum

Wir wollen schwanger werden

muckelsmami2008
531 Beiträge
02.12.2009 19:51
Hallöchen, ihr Lieben.

Also wir sind grade in der übungsphase.
leider hat es bei unserem 1 zyklus nicht geklappt nach absetzen der pille.
wie klappt es bei euch?
und wonach geht ihr?

habt ihr schon wochenbestimmungstests gemacht?
freue mich über antworten, achja haben schon einen wunderbaren sohn und wollen nun ein geschwisterchen für unseren engel
02.12.2009 20:02
es is ganz unterschiedlich ..bei dem einen klappts schnell beim anderen langsamer ...
wie lange hast du denn die pille genommen ???
muckelsmami2008
531 Beiträge
02.12.2009 20:03
Also die pille hab ich jetz knapp 19monate genommen.
02.12.2009 20:05
Zitat von muckelsmami2008:

Also die pille hab ich jetz knapp 19monate genommen.


kannnatürlich etwas dauern ,hast ja doch lang die pille genommmen ,aber wie gesagt is bei jedem unterschiedlich .drück dir die daumen !!
BlumeOoO
17634 Beiträge
02.12.2009 20:08
also 1 üz, das ist ja noch nix
hier sind mädels schon im 29 üz..... du brauchst geduld!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.12.2009 23:34
huhu

bei leo hab ich 2 jahre gebraucht bis sie sich angekündigt hat und nun sind wir wieder im 5 übungszyklus und hoffe wie imma das es geklappt hat und die rote pest weg bleibt

und ich habe es damals bei leo mal mit ovulationstest versucht , hatte mal ein zyklusmotoring gemacht( überwachung des eisprungs) , bluttest alles befunde waren oki ......bis ich mir dan clomifen besorgt habe und es entlich im 3 clomi zyklus geklappt hatte

und jetzt nach 5 hippelzyklen versuch ich es gerade mit persona in der hoffnung das es schneller geht ...das ding zeigt dir ja den eisprung an .

und ansonsten kuck ich immer online wann ich in etwa meinen ES habe .

ja ansonsten heißt es geduldig warten und den richtigen zeitpunkt abwarten
03.12.2009 15:26
Also ich bin mit meinem Freund am 06.10.2006 zusammen gekommen.Ein halbes Jahr später bin ich Schwanger geworden(was aber nicht geplant war)
Nun sieht es wohl wieder so aus,das ich Schwanger bin.
Bin nämlich 3 Tage drüber und hab heute einen Test gemacht der fett positiv ist.
Das hat aber diesmal länger gedauert.Hab die Pille im Oktober 2008 abgesetzt.Und so wie es bis jetzt aussieht,hat es wohl geklappt.
Muss nun aber einen Termin beim Arzt machen.Man weiß ja nie.Nicht das der Test mich angelogen hat

Wünsche dir/euch noch viel Glück für die Zukunft

Liebe Grüße
Marina
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt