Mütter- und Schwangerenforum

Wir wolln nicht mehr warten!!!

Suki1985
2 Beiträge
10.03.2010 21:29
Hallo an Alle!!

stell mich mal kurz vor ich in die bibi bin 24jahre alt und wir wünschen sich nichts sehnlicher als ein baby!!

haben im sept. mit der pille aufgehört und bis jetzt is leider noch nichts bzw. sollte in 6tagen meine mens. kommen!
aber wir hoffen stark das sie ausbleibt!!
haben dieses monat auch das erste mal eine ovu. test versucht und dadurch sind wir eigentlich auch drauf gekommen das mein eisprung schon viel früher is als ich dachte somit haben wir fleissig zu diesen zeitpunkt gebastelt!!hoffentlich hat es was gebracht!!

ich hoffe es wolln ein paar mit mir schreiben um uns die warte zeit gemeinsam zu verkürzen oder uns halt abzulenken!!

freu mich!!!

Glg Bibi
10.03.2010 21:31
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!
Babybaby
8767 Beiträge
10.03.2010 21:33
Hey geselle dich doch zu uns.
Wir sind alle Hibbeltanten.

http://www.mamacommunity.de/forum/wer-hibbelt-mit- mir-ab-15-dez-2009.html?page=78
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt