Mütter- und Schwangerenforum

Wirklich alles Einbildung???

Cindarella86
237 Beiträge
07.07.2011 09:04
Hallo Mädls,
also bitte haltet mich nicht verrückt aber kann man sich in seinem Körper echt so täuschen??
Bis heute war ich mir fast sicher das es geklappt hat.
Muskelkater im Unterleib, Stimmungsschwankungen, Sodbrennen, Blähbauch und extreme Müdigkeit...
Doch nachdem ich heute gleich zwei Tests gemacht habe (Clearblue und einen Frühschwangerschaftstest) und beide negativ waren bin ich ein wenig enttäuscht...
Kann man sich die ganzen Symtome wirklich nur einbilden??
Aber Ziehen im Unterleib ist doch entweder da oder nicht?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann diese mit mir teilen??
bin über jede Antwort dankbar.....

Liebe grüße
Usa83
34786 Beiträge
07.07.2011 09:07
Ja. man kann sich symtome einbilden.
vor allem dann, wenn der KiWu recht stark ist.
Ich hatte auch ne phase, da durfte ich nicht s werden und hatte ständig anzeichen...... aber es waren dann anzeichen der mens....
der körper kann einen da schon ziemlich veräppeln. leider.
07.07.2011 09:16
Man achtet ja ganz besonders auf kleinste Veränderungen wenn man den KiWU hat.
Drücke dir die Daumen das es bald klappt
07.07.2011 09:19
Ganz Kurz: Ja, kann er

Was meinst du, wie oft ich in 2 Jahren Hibbelei schon "gaaaanz sicher" schwanger war
und als ich nicht damit gerechnet habe, hats geklappt
Chenia
4281 Beiträge
07.07.2011 09:26
man kann sich nicht nur ziehen im unterleib einbilden..man kann sich einbilden keine luft mehr zu bekommen, man kann eine verstörte Körperwahrnemung entwickeln..alles ist möglich ..leider... so ist das eben mit dem unterbewusstsein, es ist unberechenbar
Cindarella86
237 Beiträge
07.07.2011 09:29
tja dann heißt es wohl mal ablenkung pur......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt