Mütter- und Schwangerenforum

würd auch gern schon hibbeln

dine83k
41 Beiträge
12.09.2012 16:48
Hallo ihr lieben!

Würde auch gern schon hibbeln, aber kann mein Mann einfach nicht davon überzeugen das wir es mal probieren sollten. Bin langsam am verzweifeln. Hab echt keine Geduld mehr.
Habt ihr auch so ein Mann Zuhause?
Würd mich freuen wenn ihr euch meldet.
Lg
12.09.2012 17:04
Zitat von dine83k:

Hallo ihr lieben!

Würde auch gern schon hibbeln, aber kann mein Mann einfach nicht davon überzeugen das wir es mal probieren sollten. Bin langsam am verzweifeln. Hab echt keine Geduld mehr.
Habt ihr auch so ein Mann Zuhause?
Würd mich freuen wenn ihr euch meldet.
Lg


Warum möchte er den noch nicht?
Pusteblume89
50 Beiträge
12.09.2012 18:08
Mein Freund war am Anfang auch nicht wirklich dafür und vorallem war er nicht davon überzeugt, dass ich mir auch sicher bin. Ich habe ihm dann einfach versucht zu erklären, wie ich mich fühle, also so richtig. Alles, was in mir vorgeht. Und habe ihm die Pros für eine jetzige Schwangerschaft aufgeführt. Dann war er auf einmal überzeugt manchmal brauchen Männer einfach etws mehr Zeit
dine83k
41 Beiträge
12.09.2012 18:22
Zitat von noel12:

Zitat von dine83k:

Hallo ihr lieben!

Würde auch gern schon hibbeln, aber kann mein Mann einfach nicht davon überzeugen das wir es mal probieren sollten. Bin langsam am verzweifeln. Hab echt keine Geduld mehr.
Habt ihr auch so ein Mann Zuhause?
Würd mich freuen wenn ihr euch meldet.
Lg


Warum möchte er den noch nicht?
Ich glaub das weiß er selber nicht so richtig. Hat immer neue ausreden. Wir sind schon seit elf Jahren zusammen und seit anderthalb Jahren verheiratet. Langsam wird es echt mal zeit. Mal sagt er es passt mit dem geld nicht, dann hat er mir versprochn das wir im August anfangen zu hibbeln und nu is schon wieder september und nichts is passiert. Auf das hin halten hab ich langsam kein bock mehr.
schnibbe
2228 Beiträge
12.09.2012 19:05
Wie alt seid ihr denn beide?

Mein Mann war immer so drauf "Joa, schon irgendwann Kinder, aber jetzt?!"
Wenns passiert, dann meinte er, dann passts schon. Aber direkt hibbeln - nein.
Und dann dachten wir, dass ich schwanger wäre (meine Tage nicht gekriegt und nur duch Abzählen verhütet, weil ja eigentlich egal gewesen wäre). War dann nur falscher Alarm und er hat wohl gemerkt, dass er doch ganz gern gehabt hätte dase er Papa wird.
Und dann wollte er unbedingt hibbeln

Komisch sind die Männers manchmal
dine83k
41 Beiträge
12.09.2012 21:11
Ich bin 29 und mein mann ist 36. So langsam wird es echt mal zeit das was passiert. Aber irgendwie kann ich ihn nicht überzeugen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt