Mütter- und Schwangerenforum

Zwei Schwangerschaftsteststreifen positiv, aber der SST von Clearblue negativ!

19.02.2010 18:37
Hallo, ich brauche dringend eure hilfe! Hab heute morgen getestet, weil meine brüste seit ein paar tagen so weh tun. Hab nur ein strich gesehen und den test dann wieder weg gelegt. Als ich das nächste mal ins bad gegangen bin, war ein ganz deutlicher zweiter strich zu erkennen. Nicht so fett wie die kontrolllinie, aber deutlich zu erkennen. Dann hab ich gleich noch einen gemacht und wieder eine zweite linie. Als mein mann von der arbeit kam, habe ich ihn gebeten, mir den sst von clearblue zu kaufen, den digitalen mit wochenbestimmung. Der ist negativ ausgefallen. Jetzt sind wir total verwirrt. Könnt ihr mir bitte was dazu schreiben? Bitte!
beljana
23386 Beiträge
19.02.2010 18:41
Also ich würde sagen, wenn die ersten beiden tests nur eine schwache, aber erkennbare zweite Linie gezeigt haben, aber der Clearblue negativ angezeigt hat, dann könnte man davon ausgehen, das du schwanger bist, aber dein HCG für den digitalen noch nicht ausreichend hoch ist.
Geh am besten montag zum arzt und lass eine blutprobe nehmen. dann weißt du es mit ziemlicher sicherheit.

Ich gratulier schon mal voran ganz vorsichtig.
19.02.2010 18:44
Danke, das ist lieb von dir. Mein mann glaubt da überhaupt nicht dran. Er ist so skeptisch, aber die zeigen doch nicht fälschlicher weise was an oder?
laeticia
5892 Beiträge
19.02.2010 18:44
ich würde auch sagen dass die 2 anderen Test sensibler waren und der von CB halt nicht so. Montag zum FA und alles wird gut! und auserdem würde ich am sonntag nochma testen denn der wert verdoppelt sich alle 2 tage!
laeticia
5892 Beiträge
19.02.2010 18:45
Zitat von Rina24:

Danke, das ist lieb von dir. Mein mann glaubt da überhaupt nicht dran. Er ist so skeptisch, aber die zeigen doch nicht fälschlicher weise was an oder?
nee strich ist strich! und ich denke der von CB wird am sonntag auch positiv sein!
19.02.2010 18:48
Ich kann das gar nicht glauben, bin so durcheiander. Wir versuchen es schon seit zehn Monaten und mir wurde gesagt, ich habe pco und mein zyklus ist ewig lang. Sollte bald mit clomi beginnen. Wenn ich wirklich schwanger sein sollte, geht mein größter Wunsch in Erfüllung!
19.02.2010 20:07
Zitat von Rina24:

Ich kann das gar nicht glauben, bin so durcheiander. Wir versuchen es schon seit zehn Monaten und mir wurde gesagt, ich habe pco und mein zyklus ist ewig lang. Sollte bald mit clomi beginnen. Wenn ich wirklich schwanger sein sollte, geht mein größter Wunsch in Erfüllung!


ich kann dir sagen das hier 2kinder neben mir sitzen 4jahre und 11 monate die ich habe trotz negativen test in 6oder 8woche weiß net mehr genau.--meine test sind trotz ss immer neagtiv--jetzt bib ich mir a wieder unsicher habe naächste wochen einen artztermin
laker
1722 Beiträge
19.02.2010 20:13
hallo also ich habe ganz früh einen test gemacht und der strich war auch ganz schwach aber ich bin schwanger ,das heisst ab zum arzt und nachgucken lassen
VIEL GLÜCK
19.02.2010 21:18
Danke, für die Antworten! Ab wann kann der Arzt den eigentlich was sehen? Macht es Sinn am Montag gleich hin zugehen?
19.02.2010 21:49
Zitat von Rina24:

Danke, für die Antworten! Ab wann kann der Arzt den eigentlich was sehen? Macht es Sinn am Montag gleich hin zugehen?


das kommt immer darauf an meist in der 5 oder 6woche --also wenn du eine woche überfällig bist manchmal aber auch später
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt