Mütter- und Schwangerenforum

Zyklus frage !°!!

mamivon2engel
12 Beiträge
06.04.2011 23:03
Hallo ich habe eine frage und zwar mit welchen homöopathischen mitteln kann ich meinen zyklus wieder in gang bekommen ?? das es regelmäßig kommt ??
Ich habe vor gut 1 jahr meine tochter bekommen und hatte probleme dan mit dem wochenfluss. hatte dan 10 mon lNAg Ohne pause bl. und dan wurde es weniger dan blieb es mal länger weg dan wieder weniger und jetz seit paar wochen ist es wieder echt extrem ich habe es dan so 10/15 tage und dan für wirklich NUR 3/4 tage ruhe und dan geht der ganze schei** wieder von vorne los ????

Ich weiß um schwanger zu werden muss man einen regelmäßigen zyklus haben !! was könnt ihr empfelen ?? war schon bei mehreren ärzten deshalb !! Kommt immer das gleiche bei raus war schon bei mindestens 6 verschiedenen !! lg und hoffe auf tips !
06.04.2011 23:16
Keine Ahnung!
Aber wie wäre denn die Option mal die Pille zu nehmen? Die reguliert den Zyklus doch und wenn du sie dann wieder absetzt......
Nur so eine Idee.
mamivon2engel
12 Beiträge
06.04.2011 23:25
Ja das stimmt schon aber ich wollte schon was homöop. erst versuchen ! vlt würde das ja auch schon helfen ?? Hab mal was von Mönchspfeffer gehört oder fraunmantel tee ??? wofür ist der fraunmantel tee den genau weiß das jemand ????
Chrizzley
40 Beiträge
07.04.2011 10:31
Hallo!

Ist zwar nicht homöopatisch, aber versuch's doch mal mit Storchenschnabelkraut. Täglich eine Tasse kalten Tee davon trinken. Den Storchenschnabel 10 Minuten ziehen lassen. Über den Tag verteilt schluckweise trinken. Du bekommst ihn in der Apotheke.

Dieser soll den Zyklus regulieren und dir bei einem möglichen Kinderwunsch helfen. Kenn ein paar Leute denen dieser Tee geholfen hat.

Schöne Grüße
Christine

PS: Infos findest du auch unter "Breuß Rudolf".
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt