Mütter- und Schwangerenforum

zyklustag 13 & extreme UL schmerzen

06.11.2014 11:02
Hallo ihr lieben.

Ich verstehe mein Körper nicht mehr.
Vor 2 Tagen fing es an immer mal wieder im UL zu ziepen.
Heut sind es richtig krampfartige schmerzen... fast so als würde meine Mens kommen. Ich mach mir da bisschen sorgen.
Ist das normal?
Ich weiß leider auch nicht wann mein ES sein soll weil es mein erster ÜZ ist.
Liebe grüße.
06.11.2014 11:18
Hört sich nach dem mittelschmerz an. Der ist entweder vor oder nach dem eisprung.
Hatte ich letzten Zyklus auch total stark.
Dafür hatte ich mal keine mens schmerzen in dem Zyklus.
06.11.2014 13:17
Also eig spüre ich meinen ES eig immer dachte ich... es ist immer so ein kräftiges ziehen im eierstock bereich... mal sehen ob das noch kommt.
Aber okay super... na dann ist es ja ein gutes zeichen. Dann werde ich mal fleißig weiter Herzeln.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt