Mütter- und Schwangerenforum

Abschied in Firma!

WinniePooh84
1504 Beiträge
25.10.2007 09:31
Hi Mädels,

hab mal ne frage und zwar am 09.11.07 ist mein letzter Arbeitstag in meiner Firma! Und am 03.11.07 hab ich geburtstag somit wollte ich dann am 05.11.07 was mitbringen.
Jetzt meine Frage soll ich dann gerade alles an einem Tag machen? Und was würdet ihr machen? Ich dachte an ein Kuchen und belegte Brötchen!

LG Sara
25.10.2007 09:34
ich habs an einem tag geamcht.hatte das genau wie du!!
warum 2mal is doch blödsinn
25.10.2007 09:35
Oh ich hab gar kein Abschied gefeiert
ist das beieuch pflicht ? Also Kuchen reicht doch oder bekommste dann ne sonderprämie
Tinchen
1644 Beiträge
25.10.2007 09:36
Ich würde auch alles an einem Tag machen. 2 mal wär mir zu viel Stress.
Belegte Brötchen und nen Kuchen klingt gut.
Bei mir gabs immer was warmes zu essen aber auch nur weil wir unsere Geburtstagsessen an unserem Teamtag machen und der somit sehr lang ist. Deswegen bietet es sich da dann an, etwas warmes in den Bauch zu bekommen.
WinniePooh84
1504 Beiträge
25.10.2007 09:40
Ja deshalb das hab ich mir auch gedacht!
Was hast du zu essen gemacht??
WinniePooh84
1504 Beiträge
25.10.2007 09:42
Zitat von NancyK.:
Oh ich hab gar kein Abschied gefeiert
ist das beieuch pflicht ? Also Kuchen reicht doch oder bekommste dann ne sonderprämie


Ich bin die erste Schwanger in dieser Firma nach 12 Jahren somit also Neuling!! Ja ich dachte halt weil Kuchen machen wir am Geburtstag und es ist ja schon ein bisschen mehr der Abschied!
25.10.2007 09:44
kuchen ,getränke und nen süßigkeiten teller
WinniePooh84
1504 Beiträge
25.10.2007 09:52
Ja das hört sich auch gut an!! Meinste ich sollte für die nicht schwangeren sekt holen??
25.10.2007 09:53
ja das ist doch schön zum anstoßen
Tinchen
1644 Beiträge
25.10.2007 09:54
Du kannst ja Sekt mit Alk holen und ohne Alk.. und noch nen Orangensaft.. Ist ja eigentlich doch was zum anstoßen.
Als ich meinem Team das bekannt gegeben habe, dass ich Schwanger bin, haben wir auch nen Sekt geköpft
stempelsche
695 Beiträge
25.10.2007 09:54
schönen guten morgen

also ich werde auch ein frühstück steigen lassen, brötchen, wurst und käse und diverses werd ich mitbringen und die können sich dann alles so belegen wie sie wollen, dass is bei uns immer so ... und ist nicht allzu stressig für mich

war ja auch beim doc und der hat mich jetzt, wegen meinem rücken einschliesslich bis 2.11 krankgeschrieben,
dass heisst ich werde nur noch den montag da sein und dann meine sachen packen und das frühstück steigen lassen, schon ein stranges gefühl irgendwie ... ! denn auf arbeit hab ich auch ein paar leute die mir sehr ans herz gewachsen sind, die werd ich bestimmt vermissen ...

aber nun fängt halt ein anderer lebensabschnitt an .....

lg kerstin
WinniePooh84
1504 Beiträge
25.10.2007 09:57
Ja das mit dem Frühstück hört sich super an! Das werd ich glaub ich auch machen!

Ja da hast du recht ich hab gestern auch so überlegt ist schon heftig nimmer arbeiten zu gehen!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt