Mütter- und Schwangerenforum

8SSW seit 10 Tagen braune schmierblutungen

Traeumchen99
2 Beiträge
21.06.2020 17:52

Hallo,
Erstmal euch allen einen schönen Sonntag ☀️
Aber Mädels ich bin am verzweifeln...
ich bin in der 8 Woche schwanger und war in der letzten Woche auch schon 3x beim Frauenarzt mit dem Baby ist alles gut sagt die Ärztin aber ich hab seit 10 Tagen braune schmierblutungen die in den letzten Tagen auch etwas mehr wurden... aber sie kann mir nicht sagen woher das kommt.
Ich mach mir den entsprechend natürlich sorgen weil es einfach nicht aufhört.... ?
Und ich hab auch nicht verschrieben bekommen ich soll einfach abwarten aber da es einfach nicht weniger wird und ich schon so langsam nicht mehr weiter weis wollte ich mal euch fragen kennt ihr das und hatte das auch jemand von euch ?
_Sophie_
5855 Beiträge
21.06.2020 18:00
Herzlich willkommen bei MC!

Du musst nicht zwei Threads aufmachen, nur weil nicht gleich geantwortet wird. Es ist Wochenende und Nachmittag. Da ist hier immer wenig los.

Ich wünsche dir und deinem Baby alles erdenklich Gute!
21.06.2020 18:25
Hi,
mach dir keine Sorgen,
das hatte ich in allen drei Schwangerschaften bis weit in den 5. Monat rein. Bei mir kam es vom Gebärmutterhals. Immer wenn Druck darauf ausgeübt wurde, fing es an zu bluten.
Chrysopelea
14630 Beiträge
21.06.2020 22:18
Herzlich willkommen hier im Forum

Ich hatte auch Blutungen von der sechsten bis zur neunten Woche. Vielleicht von der Plazenta, wirklich festgestellt wurde nichts. Irgendwann hörte es auf und die Schwangerschaft verlief unproblematisch. Meine Tochter kam dann in der 40. Woche spontan und gesund zur Welt.
Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute
FoxMami
2971 Beiträge
21.06.2020 22:53
Bis zur 13ten Woche durchgehend Blutungen in allen Farben und Stärken gehabt. Alles ist gut gegangen!

Wünsche dir alles Gute!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt