Mütter- und Schwangerenforum

empfindliche kopfhaut wegen ss? bitte um rat

min_engelchen
365 Beiträge
23.02.2012 21:22
ich bin in der 17. ssw. meine kopfhaut brennt, spannt, drückt, juckt und schmerzet vorallem auch der haaransatz. fühlt sich sehr komisch an und beunruhigt auch. was kann ich dagegen tun. es kribbelt auch hin und wieder an der strirn und auf kopf. was kann ich tun? lg jasmin
Jean
5304 Beiträge
23.02.2012 21:31
hab das noch nie im zusammenhang mit der ss gehört.. aber ich kenne das problem.. mir hat ein neues shampoo geholfen.. leider nicht ganz günstig (damit mein ich richtig teuer) aber wirklich sehr gut und ohne groß chemiekram drin..
23.02.2012 21:32
Zitat von min_engelchen:

ich bin in der 17. ssw. meine kopfhaut brennt, spannt, drückt, juckt und schmerzet vorallem auch der haaransatz. fühlt sich sehr komisch an und beunruhigt auch. was kann ich dagegen tun. es kribbelt auch hin und wieder an der strirn und auf kopf. was kann ich tun? lg jasmin


genau das habe ich auch meine haar fühlen sich an als hätte ich wachs in den haaren und meine kopfhaut juckt und brennt. komisch, ob es wohl von der ss kommt
min_engelchen
365 Beiträge
23.02.2012 21:35
mein HA meinte das es schon von der ss kommen könnte, da die haare schneller wachsen
Jean
5304 Beiträge
23.02.2012 21:38
Zitat von min_engelchen:

mein HA meinte das es schon von der ss kommen könnte, da die haare schneller wachsen

echt?? die wachsen schneller??? bin immer wieder überrascht, was so eine ss alles im körper bewirken kann!!!
23.02.2012 21:42
Zitat von Jean:

Zitat von min_engelchen:

mein HA meinte das es schon von der ss kommen könnte, da die haare schneller wachsen

echt?? die wachsen schneller??? bin immer wieder überrascht, was so eine ss alles im körper bewirken kann!!!


mmmmh bei mir klappt es wohl nicht. die wachsen bei mir eher langsamer
min_engelchen
365 Beiträge
23.02.2012 21:42
ich habs auch schon nach gelesen. meine gesamte kopfhaut spannt und drückt, juckt und kribbelt. ist sehr unangenehm habe ich schon länger und weiß nicht was ich dagegen machen soll
min_engelchen
365 Beiträge
23.02.2012 21:45
ich frage mich aber auch wieso ich das gerade so extrem merke seit ich schwanger bin
anakey
6743 Beiträge
23.02.2012 21:55
mir hat zum ende der ss der gesamte körper gejuckt...vor allem die beine, füße, Fußsohlen und handflächen...
also ja-es könnte von der ss sein. ob allerdings weil die haare schneller wachsen, kann ich nicht sagen.
min_engelchen
365 Beiträge
23.02.2012 21:58
ob haar schneller wachsen ist mir nicht so wichtig. mich stören die beschwerden auf der kopfhaut. der haaransatz auf dem kopf ist sehr empfindlich und tut weh wenn die haare kämmt und sie berührt.
Nuckelfrosch
109 Beiträge
23.02.2012 22:03
Hm ich hab das auch,nur ich bin net Schwanger !

Ich find das auch manchmal total unangenehm beim Haare waschen,wenn Wasser auf die Kopfhaut kommt denn brennt es leicht.

Aber woran es liegt weiss ich och net !
min_engelchen
365 Beiträge
23.02.2012 22:05
würde auch gern wissen, woran das liegen könnte. finde halt komisch das ich das erst jetzt haben seit ich schwanger bin
innalein
1199 Beiträge
06.03.2012 09:50
i habe scho was gelesen,dass es in der ss auftreten kann.
frag doch ma deinen arzt
glg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt