hungergefühl
28.08.2010 16:17
hallo ihr lieben,
habe eine frage:
habt ihr auch immer noch kein hungergefühl?
bin jetzt in der 16.woche und habe kein gramm zugenommen,weil ich immer noch nicht richtig essen kann.
ist das "schädlich" fürs kind?
wieviel habt ihr bis zur 16.woche zugenommen?
ist es wirklich schlimm,dass ich 0g zugenommen habe?
lg price
habe eine frage:
habt ihr auch immer noch kein hungergefühl?
bin jetzt in der 16.woche und habe kein gramm zugenommen,weil ich immer noch nicht richtig essen kann.
ist das "schädlich" fürs kind?
wieviel habt ihr bis zur 16.woche zugenommen?
ist es wirklich schlimm,dass ich 0g zugenommen habe?
lg price
28.08.2010 16:30
Zitat von mrsprice:
hallo ihr lieben,
habe eine frage:
habt ihr auch immer noch kein hungergefühl?
bin jetzt in der 16.woche und habe kein gramm zugenommen,weil ich immer noch nicht richtig essen kann.
ist das "schädlich" fürs kind?
wieviel habt ihr bis zur 16.woche zugenommen?
ist es wirklich schlimm,dass ich 0g zugenommen habe?
lg price
hu hu
also ich habe so ca die ersten 20 wochen gar nichts zugenommen, ganz im gegenteil - 2 kg hatte ich dann ging es aber relativ schnell
jetzt bin ich bei plus 6 kg ca.
aber das ist egal ..kommt alles wieder runter, wenn mein süßer da ist
mach dir keine Gedanken, dein Baby holt sich was es brauch, wichtig ist nur das du viel trinkst......
Alles Gute für dich
28.08.2010 17:28
Mach dir keine Sorgen, ich konnte kaum was essen und war nur am brechen.. war deshalb auch ein paar mal öfter bei meiner Ärztin weil wir Bedenken hatten, dass das Baby nicht richtig versorgt wird - und immerwieder haben wir überrascht festgestellt dass es sogar größer war als es für die normale Entwicklung hätte sein müssen
Irgendwann habe ich dann doch noch zugenommen.
Es soll aber auch Fälle geben, in denen sich das Kind direkt von der Mutter nimmt was es braucht, statt auf essen zu warten.
Eine Freundin von mir hat in der kompletten SS bloß zwei, drei Kilo zugenommen, obwohl sie ganz normal gegessen hat. Sie hatte dann zwar einen normalen Babybauch, hatte aber dafür überall sonst abgenommen
Ganz verrückt!
Irgendwann habe ich dann doch noch zugenommen.
Es soll aber auch Fälle geben, in denen sich das Kind direkt von der Mutter nimmt was es braucht, statt auf essen zu warten.
Eine Freundin von mir hat in der kompletten SS bloß zwei, drei Kilo zugenommen, obwohl sie ganz normal gegessen hat. Sie hatte dann zwar einen normalen Babybauch, hatte aber dafür überall sonst abgenommen
Ganz verrückt!
28.08.2010 18:45
Das ist überhaupt nicht schlimm. Am Anfang habe ich auch nicht so wirklich zugenommen erst nachher fast zum Schluss. Mit dem Essen war es auch immer so en auf und ab mal hatte ich heiß hunger mal habe ich auch super wenig gegessen aber da würde ich mir keine Sorgen. Wie schon gesagt wurde das Kind holt sich das was es braucht.
Wünsche dir alles alles gute.
Wünsche dir alles alles gute.
29.08.2010 12:54
Huhu,
ich würde mir an deiner Stelle nicht ganz so viele Gedanken machen, sondenr vllt sich ehr freuen wenn man noch nicht so viel zu gelegt hat soweit bei dem Baby alles okay ist
Bei mir persönlich sit das alles ziemlich seltsam, habe jetzt bis zur 14. SSW 3,8 kg zugenommen, troz das ich die ersten 2 1/2 monate durch gebrochen habe, da ich aber parallel immer wieder gleich nach dem Brechen hunger hatte wenns auch nicht lange drinne bliebt habe ihc mir einfach alle par stunden eine scheibe toast gemacht und viel Milch getrunken weil das halt drinne blieb.
Jetzt habe ich je nach tag mal mehr und mal weniger Hunger, aber ich finde nicht das ich viel mehr esse als vor der schwangerschaft, nur ein bisschen verteilter, ich esse mehrmals kleine Malzeiten und nicht nur 2 große pro Tag *lach*
ich würde mir an deiner Stelle nicht ganz so viele Gedanken machen, sondenr vllt sich ehr freuen wenn man noch nicht so viel zu gelegt hat soweit bei dem Baby alles okay ist
Bei mir persönlich sit das alles ziemlich seltsam, habe jetzt bis zur 14. SSW 3,8 kg zugenommen, troz das ich die ersten 2 1/2 monate durch gebrochen habe, da ich aber parallel immer wieder gleich nach dem Brechen hunger hatte wenns auch nicht lange drinne bliebt habe ihc mir einfach alle par stunden eine scheibe toast gemacht und viel Milch getrunken weil das halt drinne blieb.
Jetzt habe ich je nach tag mal mehr und mal weniger Hunger, aber ich finde nicht das ich viel mehr esse als vor der schwangerschaft, nur ein bisschen verteilter, ich esse mehrmals kleine Malzeiten und nicht nur 2 große pro Tag *lach*
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


