Mütter- und Schwangerenforum

lolas urlaubsbericht

10.09.2007 14:37
hallo ich bin wieder da............. juhu also urlaubsbericht:

1 september 3h00
als der wecker klingelt sind wir aufgestanden haben die letzen sachen gepackt und eingeräumt und dann kam mein bruder der hat uns zum flughafen fahren sollen. schnell haben wir noch unsere kleine im pyjama ins auto gesetzt und den navi eingeschalten und sind dann los. wir müssen circa 90 km fahren bis zum flughafen (ryanair hat ja immer die flughäfen ausserhalb) plotzlich Baustelle super dann zeigt der navi immer nur im kreis fahren an und wieder baustelle wir nehmen einen anderen weg ... und verfahren uns total. naja und wir kamen knapp 30 min vor start endlich (normal werden die schalter 40 min vor abflug geschlossen) sie haben uns noch schnell eingecheckt und dann gabs noch namensprobleme wegen dem pass etc aber endlich endlich sassen wir chloe war die 2 stunden flug brav.

landung und koffer holen mietwagen und 1 stunde fahrt zum hotel. bei ankunft mussten wir noch 2(!) stunden auf das zimmer warten .... da platzte mir der kragen müde und schlecht wie uns war und schupp bekamen wir unser zimmer. dann kamen unsere freunde die mit dem auto gefahren sind.

die woche verlief ruhig die kleine hat gut geschlafen in einem reisebett mittags mit papa zusammen dann war ich ja hier oder am pool. mittags sind wir dann am strand gewessen 30 grad hhm.........
abends haben wir dann im speisesaal gegessen da war die kleine weniger ruhiger durch auch die hektik etc.. nachdem sie dann im bett war haben wir fernseh geguckt oder auf dem balkon gelesen ... oder uno gespielt.... sonst waren wir auch mit unseren freunden gemeinsam unterwegs , ihre tochter ist nur 3 monate jünger wie unsere....

chloe kann nun alleine stehen dh freihänding aber laufe will sie nicht nur an der hand dann sagt sie dab dab

nachts hat sie unruhiger geschlafen war auch mal wach was ich denke daran liegt das wir auch im zimmer waren und es doch nicht so ruhig war wie wenn sie alleine schläft. na da hattet ihr ja recht die war nach dem tag so kaputt ... die schlief sofort tief und fest.

das hotel war fur 3 sterne toll nur die zimmer waren für 3 personen ziemlich klein. der strand und die umgebung war super costa brava hat einen sehr sauberen strand nur das wasser war
ein bisschen kalt bis man drin war.

chloe ist anhänglicher geworden seit dem urlaubsbeginn auch an ihren papa wenn wir beiden geschmust haben ist sie sofort schreiend eifersüchtig zwischen uns.

als wir heute zuruck kamen musten wir 128 euro übergebäck bezahlen obwohl wir beim abflug am 1 sep mehr hatten wir heute haben die uns nur gesagt oh bissl viel.
naja auf jeden fall fliegen wir nie mehr mit ryanair kinder haben keine gepäckt und dann ist ja klar das wir übergepäck haben
alles in allem ist es doch sehr teuer gewesen 217 euro flug und dann noch gepäck da flieg man auch gut mit ner anderen airline

die kleine schläft nun und ich leg mich auch noch mal hin

FOTOS KOMMEN BALD
10.09.2007 14:50
cshön das ihr heile wieder da seit!!hofe es war trotzdem nen toller urlaub!!
man scheiße mit dem übergepäcksowas kann man ja gerade gut am, ende eines urlaubs gebrauchen!!
naja,dann mal wieder viel spass bei uns
10.09.2007 14:54
ja ich hätte die 128 euro gut anders gebrauchen können wie fürs gebäck hätte den doofen spanier da am liebsten hinter der theke hervor genommen

sonst war der urlaub super und echt erholsam ...
10.09.2007 15:55
oh schön das zu lesen, und du hattest sone angst davor
10.09.2007 16:00
Ist schön das ihr wieder heile angekommen seit nur mit den 128
10.09.2007 19:08
bohh ja an dem gepäckschalter hab ich mich auch grün und blau geärgert
Claudi1980
870 Beiträge
10.09.2007 19:24
Oh das ist je krass teur =(
Hoffe das ist bei LTU nicht so...hab immer Übergepäck
lieblingsmami
3350 Beiträge
10.09.2007 20:00
Schön das du wieder da bist. Na , war doch noch ein schöner Urlaub. Und du hattest solche Angst.
Ruh dich erstmal aus .

Kathrin
10.09.2007 20:02
boh wir haben uns heute nur zum laden geschleppt und das wars ich bin so kaputt seit 5 uhr heute morgen auf den beinen. morgen mitag läd mein bruder mir die fotos auf den pc und ich setz sie hier rein uhi freu
10.09.2007 20:41
jaja nachm urlaub brauch man eigentlich noch ne woche urlaub um sich wieder zu aklimatisieren
fruitsunshine
589 Beiträge
10.09.2007 20:44
Hoffe du hast dich gut erholt!!!
Bin ja soooo neidisch (außer aufs Übergepäck)
11.09.2007 09:37
ja ich waere auch gern wieder in der sonne mit meinem bett denn das teil im hotel war so ein rückenmörder und auch noch kein doppelbett nur zwei zusammen geschobene ich bin in der nacht ölfters auggewacht weil ich zwischen den matrazen lag grrr ops:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt