Mütter- und Schwangerenforum

was heißt es steht nur noch ein saum???

steffi88
93 Beiträge
31.08.2010 21:23
Also das waren wohl senkwehen....war heute nochmal beim FA, sie hat den Muttermund abgetastet und gesagt sie kann schon sehr gut den kopf fühlen und es würde nur noch ein Saum zu ertasten sein, aber was bitte heißt das mit dem Saum????

LG danke für die Antworten

PS: thema schonmal eröffnet, aber leider nur eine antwort bekommen....danke für euer verständniss
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.08.2010 21:46
das heisst das dein gebärmutterhals sogut wie verstrichen ist...wahrscheinlich nur noch ein paar millimeter hat!
Schuggel
11466 Beiträge
31.08.2010 21:47
Zitat von steffi88:

Also das waren wohl senkwehen....war heute nochmal beim FA, sie hat den Muttermund abgetastet und gesagt sie kann schon sehr gut den kopf fühlen und es würde nur noch ein Saum zu ertasten sein, aber was bitte heißt das mit dem Saum????

LG danke für die Antworten

PS: thema schonmal eröffnet, aber leider nur eine antwort bekommen....danke für euer verständniss


dann kann man es auch stubsen bzw. schieben in dem man reinschreibt.
steffi88
93 Beiträge
31.08.2010 22:39
Zitat von steffi88:

Also das waren wohl senkwehen....war heute nochmal beim FA, sie hat den Muttermund abgetastet und gesagt sie kann schon sehr gut den kopf fühlen und es würde nur noch ein Saum zu ertasten sein, aber was bitte heißt das mit dem Saum????

LG danke für die Antworten

PS: thema schonmal eröffnet, aber leider nur eine antwort bekommen....danke für euer verständniss


also heißt das,das es bald losgehen könnte, wäre froh kann es kaum noch erwarten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt