37+6ssw
03.02.2011 22:45
Warum bekommst du nen KS wenn man fragen darf ???
Und wenn dann ist das auch nicht schlimm 37+ ist kein Frühchen mehr !
Und wenn dann ist das auch nicht schlimm 37+ ist kein Frühchen mehr !
03.02.2011 22:46
Nein,das ist nicht zu früh
Dann wünsche ich Dir für Morgen alles gute,dann darfst du deinen Schatz endlich im Arm halten
Bist du schon Aufgeregt....blöde frage natürlich bist du das

Dann wünsche ich Dir für Morgen alles gute,dann darfst du deinen Schatz endlich im Arm halten

Bist du schon Aufgeregt....blöde frage natürlich bist du das

Nein das ist total okay. Meine vier großen sind auch alle um diesen Zeitpunkt geboren worden.
Ich wünsche dir moren einen ganz wunderschönen Tag und alles alles gute.
Eine schöne Geburt und ein gesundes süßes Baby.
Vieleicht stellst du uns deinen Sonnenschein dann auch mal vor.
Ich wünsche dir moren einen ganz wunderschönen Tag und alles alles gute.
Eine schöne Geburt und ein gesundes süßes Baby.
Vieleicht stellst du uns deinen Sonnenschein dann auch mal vor.

Zu früh würde ich nicht sagen da ab der 36. Ssw das baby an sich fertig entwickelt ist und die ärzte holen dein kleines ja auch nicht aus Langeweile. Wird schon seinen grund haben
also keine Sorge und freu dich drauf dein kleines bald im arm zu haben

03.02.2011 22:47
danke weils schon mein 3 sein wird und der andere grad mal 16monate her ist
03.02.2011 22:47
Zitat von kiliansmami:
bekomme morgen meinen ks was meint ihr ist das zu früh
Warum denn so früh??
03.02.2011 22:55
Aber reulär wird es erst ab der 38 ssw geholt alles was vorher ist hilt im KH als Frühchen so ist es bei uns! Aber da kann nichts passieren, denn das kind ist komplett entwickelt.
Viel glück für morgen !
Viel glück für morgen !
03.02.2011 23:04
Zitat von kiliansmami:
bekomme morgen meinen ks was meint ihr ist das zu früh
wünsche dir alles,alles gute für deinen bevorstehenden ks,das du dein Kind Gesund und munter in die Arme schliessen kannst

04.02.2011 00:29
Zitat von Tweety87:
Aber reulär wird es erst ab der 38 ssw geholt alles was vorher ist hilt im KH als Frühchen so ist es bei uns! Aber da kann nichts passieren, denn das kind ist komplett entwickelt.
Viel glück für morgen !
Nein falsch ,ab 37 + mist es kein frühchen mehr.
aber ind er regel um 38 ssw ein ks und wenn ich richtig gelsen habe ist sie 27+6 udn da holen die weil sonst We ist und sonst evtl übersWe wehen kommen könnten udn da machen die keien geplanten Ks. Und mir wurde gsagt söllte ich nochmal irgendwann ein 3bekommen ,dann wird es ca nachd er 37 SSw geholt also etwas zeitiger als bei anderen geplanten ks.
das ist also bei einem 3 Ks vollkommen normal
05.02.2011 03:18
Ich finde es immer wieder schade, dass die KS-Termine so früh gelegt werden. Bei uns hier in der Klinik wird der KS nur 1 Woche vor ET gemacht (es sei denn, er MUSS eher gemacht werden, ist ja klar).
Mein Sohn ist übrigens in der 38. SSW geholt worden und er hatte schon arge Probleme. Insofern sollten die Kinder - wenn möglich - so spät wie möglich geholt werden.
Mein Sohn ist übrigens in der 38. SSW geholt worden und er hatte schon arge Probleme. Insofern sollten die Kinder - wenn möglich - so spät wie möglich geholt werden.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt