Mütter- und Schwangerenforum

Babyjahr!!! DRINGEND!!!

schnuffel84
37 Beiträge
22.02.2008 14:19
HALLO IHR LIEBEN MEINE FREUNDIN IST SCHWANGER UND IN DER AUSBILDUNG IHR FREUND NOCH SECHS JAHRE BEI DER BUNDESWEHR VERPFLICHTET MEINE FRAGE AN EUCH: WISST IHR OB ES MÖGLICH IST DAS ER TROTZDEM DAS BABYJAHR MACHEN KANN UND SIE IHRE AUSBILDUNG ZU ENDE???
Schnett
1297 Beiträge
22.02.2008 14:37
Kann ich dir leider nicht weiterhelfen hab da keine Ahnung... aber eigentlich müsste es möglich sein. Er brauch doch nur mal seinen Vorgesetzten fragen... Bekommt ja dann auch durchs Kind mehr Geld vom Bund, so viel ich weis!
Sorry, ist keine Hilfe für dich! Vielleicht wissen die anderen ja mehr! Viel Glück!
Lg Schnett
22.02.2008 14:38
Kann dir leider nicht weiter helfen!
Keine Ahnung
Caro33
1132 Beiträge
22.02.2008 14:51
gibt es da keine stelle beim bund bei der man das einfahc mal erfragen kann? sicher gibts die über google hab ich leider nichts passendes gefunden. nur wenn frauen das babyjahr nehmen wollen und das geht..
Erdnuckel777
750 Beiträge
22.02.2008 15:14
Also genau kann ich das auch nicht sagen, aber ich denke schon das das geht.
Habe noch nicht gehört das es bei den Berufen da eine Einschränkung geben soll wer das dann nicht machen darf.
Aber ist bestimmt wirklich das beste wenn er da mal seinen Vorgesetzten frägt.
LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt