Babysachen der Januar 2011 Mamis
03.08.2010 13:34
Hallo ihr Lieben,
dachte ich erstelle mal einen Thread, wo wir alle unsere ersten Babyeinkäufe einstellen können. Wir waren letzte Woche in einem riesigen Babymarkt und haben schon einiges gekauft
Das ist unser Kinderzimmer, allerdings haben wir den großen dreitürigen Schrank genommen:
Das ist unser Kinderwagen:
Spielbogen:
Bettwäscheset mit Himmel und Nestchen:
Von Eddy Elefant (Sterntaler) haben wir noch den passenden Schlafsack, Handtücher, Spielkette für den Maxi Cosi, und Spieluhr.
Dann haben wir schon ein Babyphone, nen Hochstuhl, Matraze, Wiege, Wickelauflage, Babytrage, Windeleimer und Spannbetttücher. Das war es glaube ich
Ist zwar schon einiges, aber der Laden ist im Vergleich sehr günstig und deshalb haben wir zugeschlagen.
Also, wenn ihr Lust habt, zeigt mal her. Würde mich freuen.
dachte ich erstelle mal einen Thread, wo wir alle unsere ersten Babyeinkäufe einstellen können. Wir waren letzte Woche in einem riesigen Babymarkt und haben schon einiges gekauft
Das ist unser Kinderzimmer, allerdings haben wir den großen dreitürigen Schrank genommen:
Das ist unser Kinderwagen:
Spielbogen:
Bettwäscheset mit Himmel und Nestchen:
Von Eddy Elefant (Sterntaler) haben wir noch den passenden Schlafsack, Handtücher, Spielkette für den Maxi Cosi, und Spieluhr.
Dann haben wir schon ein Babyphone, nen Hochstuhl, Matraze, Wiege, Wickelauflage, Babytrage, Windeleimer und Spannbetttücher. Das war es glaube ich
Ist zwar schon einiges, aber der Laden ist im Vergleich sehr günstig und deshalb haben wir zugeschlagen. Also, wenn ihr Lust habt, zeigt mal her. Würde mich freuen.
03.08.2010 14:33
Boah seit ihr früh dran
Ich hab immer noch nicht alles was ich brauch. Aber wir haben den gleichen Kinderwagen. Sehr schön
Ich hab immer noch nicht alles was ich brauch. Aber wir haben den gleichen Kinderwagen. Sehr schön
03.08.2010 18:10
huhu ich bin auch ne januar 2011 mami ..hast echt schöne sachen gekauft ..fast den selben kiwa werde ich auch holen und zwar der hier :
habe aber sonst außer eine wiege und paar strampler noch nichts ..werde mir wohl noch ein bisschen zeit lassen ...aber freue mich schon riesig wenn das große shopen los geht
lg steffi
habe aber sonst außer eine wiege und paar strampler noch nichts ..werde mir wohl noch ein bisschen zeit lassen ...aber freue mich schon riesig wenn das große shopen los geht
lg steffi
03.08.2010 18:17
huhu
ich hab noch nix gekauft, aber der kiwa von abc-design solls auch bei uns werden
ich hab noch nix gekauft, aber der kiwa von abc-design solls auch bei uns werden
03.08.2010 18:19
scheint echt der hit zu sein dieses jahr ..der abc kiwa ist auch von der qualität her einfach nur klasse ..
03.08.2010 18:22
Huhu
ich hab mal ne Frage zu dem Kiwa bei euch allen. Stört es euch nicht wenn man den Schieber nicht höhenverstellen kann? Also seid ihr alle genauso groß wie euer Partner?
Mein Schatz ist 1,95 groß und ich 1,70. Es war echt nicht leicht einen Kiwa zu finden den wir beide schieben können ohne das einer Rückenschmerzen kriegt.
ich hab mal ne Frage zu dem Kiwa bei euch allen. Stört es euch nicht wenn man den Schieber nicht höhenverstellen kann? Also seid ihr alle genauso groß wie euer Partner?
Mein Schatz ist 1,95 groß und ich 1,70. Es war echt nicht leicht einen Kiwa zu finden den wir beide schieben können ohne das einer Rückenschmerzen kriegt.
03.08.2010 18:26
Zitat von Verena84:
Huhu![]()
an dem kiwa ist der schieber höhenverstellbar ..sieht im ersten mom garnicht so aus ..weil darauf bestehe ich auch wenn ich ein kiwa kaufen gehe ..ohne geht garnicht
03.08.2010 18:27
Zitat von Verena84:
Huhu![]()
gehöre zwar nicht zu euch aber den schieber bei abc kann man verstellen. wir nach innen geschoben oder rausgezogen eben
03.08.2010 18:27
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Verena84:
Huhu![]()
an dem kiwa ist der schieber höhenverstellbar ..sieht im ersten mom garnicht so aus ..weil darauf bestehe ich auch wenn ich ein kiwa kaufen gehe ..ohne geht garnicht![]()
Ahhh ok das sieht man wirklich gar nicht und deswegen hab ich mich schon gewundert
03.08.2010 23:08
Zitat von mathila:
Boah seit ihr früh dran![]()
Ich hab immer noch nicht alles was ich brauch. Aber wir haben den gleichen Kinderwagen. Sehr schön![]()
Ja, ich weiß, ist ein bißchen früh, aber wir konnten es nicht abwarten
und es war in dem Laden relativ günstig im Vergleich zu anderen Läden. Aber es fehlt auch noch einiges, aber da lassen wir uns noch etwas Zeit
03.08.2010 23:12
Zitat von Verena84:
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Verena84:
Huhu![]()
an dem kiwa ist der schieber höhenverstellbar ..sieht im ersten mom garnicht so aus ..weil darauf bestehe ich auch wenn ich ein kiwa kaufen gehe ..ohne geht garnicht![]()
Ahhh ok das sieht man wirklich gar nicht und deswegen hab ich mich schon gewundert![]()
Wir waren total begeistert von dem Kiwa. Er lässt sich superleicht zum Buggy umbauen, mit einem Handgriff, es gibt einen Adapter, um auch einen Maxi Cosi aufzusetzen, das zusammenklappen ist kindereinfach und der Schieber lässt sich ganz easy mit einer Hand höhenverschieben und er ist sehr wendig und leicht. Und von der Farbe mit dem blau passt es auch noch super, haben nämlich gestern erfahren, dass es ein Junge wird
03.08.2010 23:14
Zitat von xxteddymausxx:
huhu ich bin auch ne januar 2011 mami ..hast echt schöne sachen gekauft ..fast den selben kiwa werde ich auch holen und zwar der hier :
habe aber sonst außer eine wiege und paar strampler noch nichts ..werde mir wohl noch ein bisschen zeit lassen ...aber freue mich schon riesig wenn das große shopen los geht![]()
lg steffi
Hi hi, ja das shopping hat einen riesen Spaß gemacht und mein Männilein und ich waren uns tatsächlich bei allem einig
Das Zimmer bekommt dann an der weißen Wand abwechselnd in unterschiedlichem Abstand orange und hellgrüne Streifen...freu mich schon so, wenn wir es im Dezember dann aufbauen
04.08.2010 06:49
Zitat von nani26mz:
Zitat von Verena84:
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von Verena84:
Huhu![]()
Ahhh ok das sieht man wirklich gar nicht und deswegen hab ich mich schon gewundert![]()
Wir waren total begeistert von dem Kiwa. Er lässt sich superleicht zum Buggy umbauen, mit einem Handgriff, es gibt einen Adapter, um auch einen Maxi Cosi aufzusetzen, das zusammenklappen ist kindereinfach und der Schieber lässt sich ganz easy mit einer Hand höhenverschieben und er ist sehr wendig und leicht. Und von der Farbe mit dem blau passt es auch noch super, haben nämlich gestern erfahren, dass es ein Junge wird![]()
guten morgen
da muss ich dir recht geben ..war bei babywalz und hab den kiwa dort getestet einfach nur genial !!
uii ein Junge
herzlichen glückwunsch zum outing .. ich hoffe ich erfahr es nächste woche ..bin schon soooo gespannt
lg steffi
04.08.2010 07:09
Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber meint ihr nicht, dass dies nicht etwas zu früh ist?
Bin da immer etwas abergläubig...
Bin da immer etwas abergläubig...
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt