Mütter- und Schwangerenforum

clearblue 2-3 vor nmt

Erdbeere91
25 Beiträge
15.01.2014 10:01
Huhu. Ich habe am Montag positiv getestet. Heute bin ich zt 29. Ich dachte eigentlich nmt wäre zwischen Freitag und Sonntag da ich freitags vor zwei Wochen einen positiven Ovu hatte. Ich hatte jedoch auch schon ein paar Tage davor einen fast positiven der dann wieder negativ wurde. Heute stand auf dem clearblue 2-3. Dann wäre ich doch schon über nmt oder?
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.01.2014 10:45
Zitat von Erdbeere91:

Huhu. Ich habe am Montag positiv getestet. Heute bin ich zt 29. Ich dachte eigentlich nmt wäre zwischen Freitag und Sonntag da ich freitags vor zwei Wochen einen positiven Ovu hatte. Ich hatte jedoch auch schon ein paar Tage davor einen fast positiven der dann wieder negativ wurde. Heute stand auf dem clearblue 2-3. Dann wäre ich doch schon über nmt oder?


Ob über nmt oder nicht. Dein clearblue hat positiv angezeigt, also produzierst du HCG herzlichen Glückwunsch Sage ich dann schon mal.

Erdbeere91
25 Beiträge
15.01.2014 10:47
Danke. Habe aber angst das es noch abgeht. Obwohl die Tests von tag zu tag stärker werden. Heute habe ich ziemliches ul ziehen
15.01.2014 10:49
Herzlichen Glückwunsch.

Mach dich nicht verrückt das Unterleibzeiehn ist ganz normal.
Das Ei (dein Baby) nistet sich in der Gebährmutter ein und die beginnt sich zu weiten, daher das ziehen.
Klar sind die ersten 12 Wochen immer die kritischten, aber versuch ienfach nicht daran zu denken und hör auf deine Körper.
der wird dir schon Signale geben und sagen, wenns zuviel wird.
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.01.2014 10:51
Ja das glaube ich und habe es hier schon so oft gelesen. Es haben viele bereits vor nmt getestet und kurz nach dem nmt kamen dann doch die Blutungen. Das ist immer wieder traurig zu lesen, vor allem wenn die Frauen schon lange hippeln.

powerfrau2204
2641 Beiträge
15.01.2014 10:53
Zitat von powerfrau2204:

Ja das glaube ich und habe es hier schon so oft gelesen. Es haben viele bereits vor nmt getestet und kurz nach dem nmt kamen dann doch die Blutungen. Das ist immer wieder traurig zu lesen, vor allem wenn die Frauen schon lange hippeln.



Du musst aber positiv denken... Das ziehen kann teilweise richtig schmerzhaft sein
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt