Mütter- und Schwangerenforum

Eileiterschwangerschaft?!

Jenny_87.
25 Beiträge
10.09.2016 08:16
Guten morgen ihr lieben

Leider gibt es keine gute Neuigkeiten Seit dem ich weiß das ich Schwanger bin habe ich ziemlich dolle schmerzen auf der re Seite wo der Eierstock ist. Da es gestern Nacht so extrem war sind mein Freund und ich zum KH gefahren. Da dann der Schock ? Ich müsste laut Rechnung bei 5+1 sein und man sieht nichts in der Gebärmutter aber am Eierstock. Könnten auch evtl Zysten sein ( die ich ja sowieso bekannterweise habe)
Die Ärztin wollte mich sofort aufnehmen, mir ging das aber alles irgendwie zu schnell ? hatte jemand sowas schonmal von euch? Ist es denn dann noch gut ausgegangen?
Er ist unser absolutes Plan/Wunschkind und nun soll alles vorbei sein???? Könnte nur noch heulen
sunrisefranzi
3817 Beiträge
10.09.2016 08:31
Wenn es wirklich ne begründeter Verdacht ist, geh ins kh. Nen geplatzter Eileiter ist lebensgefährlich.
Zur Not liegst du 2-3 Nächte umsonst im kh und dem wurm geht's gut. Wenn da aber wirklich ne elss ist können die im Notfall sofort eingreifen.
Jenny_87.
25 Beiträge
10.09.2016 08:40
Ich hab nur so verdammte Angst um unseren wurm
sunrisefranzi
3817 Beiträge
10.09.2016 08:42
Das kann ich ja verstehen, aber Zuhause steht auch dein leben auf dem Spiel!
10.09.2016 08:58
hat sie dir denn Blut abgenommen? Daran könnte man ja bestimmen ob man was sehen müsste - oh ich weiß gerade wie du dich fühlst. Hatte das damals auch. Aber hey, schau mein Ticker an Kopf hoch, es wird bestimmt alles gut. Aber geh trotzdem ins KH und lass dich untersuchen.
Babydream
1440 Beiträge
10.09.2016 09:10
Geh lieber ins Krankenhaus und warte dort noch ein paar Tage ab. Wenn der Eileiter platzt dann steht auch dein Leben auf dem Spiel.
Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und mein Eileiter platzte zu Hause. Innerhalb 3 Stunden hatte ich bereits 1,5 l Blut im Bauch. Laut Arzt hätte ich ohne Op noch 1-2 Stunden zu leben gehabt.
Also lieber ins Krankenhaus und dort ein paar Tage abwarten ob sich der Zwerg vielleicht doch noch zeigt.

Ich drück die Daumen das alles gut geht
Jenny_87.
25 Beiträge
10.09.2016 09:33
Ihr seit echt lieb danke.
Hab gerade auch keinen mit dem ich dadrüber reden kann bin einfach nur fertig. Ja werde dann wohl mal ins KH fahren...

Nein Blut abgenommen haben sie nicht. Darf ich fragen ob du Beschwerden hattest und wenn ja welche?
Sonce
7123 Beiträge
10.09.2016 09:36
Zitat von Jenny_87.:

Ihr seit echt lieb danke.
Hab gerade auch keinen mit dem ich dadrüber reden kann bin einfach nur fertig. Ja werde dann wohl mal ins KH fahren...

Nein Blut abgenommen haben sie nicht. Darf ich fragen ob du Beschwerden hattest und wenn ja welche?


die haben dir nicht mal Blut abgenommen ?

ich denke es ist die richtige entscheidung das du nun ins Kh willst. Da kann so vieles passieren, wenn du zu hause bleibst. Und vllt hast du auch Glück und es entwickelt sich alles ganz anders. Ich drücke dir die Daumen!
Babydream
1440 Beiträge
10.09.2016 10:50
Zitat von Jenny_87.:

Ihr seit echt lieb danke.
Hab gerade auch keinen mit dem ich dadrüber reden kann bin einfach nur fertig. Ja werde dann wohl mal ins KH fahren...

Nein Blut abgenommen haben sie nicht. Darf ich fragen ob du Beschwerden hattest und wenn ja welche?


Falls du mich meinst, ja ich hatte immer wieder am Eileiter ein ziepen gespürt - tagelang. Am Tag wo er geplatzt ist war mir die ganze Zeit schlecht und als der Eileiter dann richtig geplatzt ist hätte ich plötzlich so große Schmerzen das ich in Ohnmacht gefallen bin. Man merkt es schon wann da wirklich was passiert. Ich hatte Glück das mein Mann kurze Zeit später heim kam und mich gefunden hat. Sonst wäre ich einfach innerlich verblutet. Ich war alleine nämlich nicht mehr in der Lage mir zu helfen.
10.09.2016 11:05
Zitat von Jenny_87.:

Ihr seit echt lieb danke.
Hab gerade auch keinen mit dem ich dadrüber reden kann bin einfach nur fertig. Ja werde dann wohl mal ins KH fahren...

Nein Blut abgenommen haben sie nicht. Darf ich fragen ob du Beschwerden hattest und wenn ja welche?


Und falls du mich meinst, ich hatte einseitige Unterleib schmerzen. Ging auch von einer Eileiter Schwangerschaft aus. Wobei sie meinten in dem Stadion wo die Schwangerschaft war, hätte man noch keine schmerzen wenn es eine Eileiter Schwangerschaft wäre.
Melly1210
345 Beiträge
10.09.2016 14:29
Ich hatte das identische. Die Ärztin in der Klinik sagte mir, sie sieht nichts in der Gebärmutter, aber im rechten Eierstock wäre etwas...entweder eine Zyste oder eine Fruchthöle. Die haben mich nach Hause geschickt, und ich sollte 4 (!) Tage später zur Kontrolle kommen. Meine Schwester ( arbeitet auf der Gyn. im Krhs.), sagte, dass ich sofort am nächsten Tag zu meinem Frauenarzt gehen sollte, weil es gefährlich werden könnte. Gesagt-getan....am nächsten Tag bei meinem Arzt wurde ein Ultraschall gemacht, und man sah ein Baby mit Herzschlag ! Ich hatte eine Zyste im Eierstock, die zu Beginn der Ss ganz normal ist. Mein Arzt hat über die Aussage der Klinik und die Anweisung der Ärztin nur den Kopf geschüttelt...Unsere Kleine ist im übrigen schon 14 Monate alt...
.Jessica
1356 Beiträge
10.09.2016 19:01
Zitat von Jenny_87.:

Guten morgen ihr lieben

Leider gibt es keine gute Neuigkeiten Seit dem ich weiß das ich Schwanger bin habe ich ziemlich dolle schmerzen auf der re Seite wo der Eierstock ist. Da es gestern Nacht so extrem war sind mein Freund und ich zum KH gefahren. Da dann der Schock ? Ich müsste laut Rechnung bei 5+1 sein und man sieht nichts in der Gebärmutter aber am Eierstock. Könnten auch evtl Zysten sein ( die ich ja sowieso bekannterweise habe)
Die Ärztin wollte mich sofort aufnehmen, mir ging das aber alles irgendwie zu schnell ? hatte jemand sowas schonmal von euch? Ist es denn dann noch gut ausgegangen?
Er ist unser absolutes Plan/Wunschkind und nun soll alles vorbei sein???? Könnte nur noch heulen


Ja ich hatte das selbe, im kh haben sie im eileiter was gesehen und wollten mich sofort operieren. Ich habe abgelehnt und bin nach Hause... 2 Wochen später hat man dann das Herz schlagen sehen. Gedulde dich bei mir war erst in der 7.ssw was zu sehen
Jenny_87.
25 Beiträge
10.09.2016 22:30
Juhuuuu Entwarnung. ...

Der Zellhaufen ist nun 0,3mm groß und ist in der Gebärmutter angekommen. Das HCG ist bei gesunden 579!!!!

Bin soooo happy
11.09.2016 14:15
Na das sind doch gute Neuigkeiten
Manchmal brauchen die Lütten einfach ein bisschen, bis sie sich zeigen. Bei meiner Mittleren hatte ich auch die ersten Wochen Bangen,
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt