Mütter- und Schwangerenforum

Ein paar Fragen

Klaudia96
4 Beiträge
03.04.2014 13:40
Hallo, ich bin neu hier (: Ich war vorher schon in einem anderen Forum,wurde dort aber permanent beleidigt. Jetzt versuche ich es mal gleich hier. Und habe auch ein paar Fragen (:
Ich bin schwanger mit Zwillingen. Jetzt wurde ich allerdings zurückdatiert und zwar um drei wochen. Es könnte sein,das ich auch erst dann schwanger geworden bin. Allerdings hatte mir meine FÄ gesagt,ich soll die SS nicht an die große Glocke hängen. Es geht mir aber genauso wie vorher auch,keine Veränderung. Kennt das jemand? Das einem so was gesagt wird und dann ist doch alles gut? Außerdem waren noch keine Herzen zu sehen. Ist das für die 7.SSW normal?
Danke für Antworten (:
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2014 13:45
bist du zurückdatiert in der 7.woche? oder aktuell in der 7 woche und zurück dann 4. woche?

für die 4. woche wäre es normal, keine herzen zu sehen.... für die 7. woche fände ich es spät
bei 5+5 war bei mir herzaktion zu sehen.
Klaudia96
4 Beiträge
03.04.2014 13:47
Ich wurde zurückdatiert in die 7. Allerdings hatte meine Schwägerin auch erst in 10. eine Herzaktion. Bin deswegen verunsichert weil es ja auch 2 sind und ich nicht weiß ob das einen Unterschied macht.
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2014 13:49
hmm, dann heißt es abwarten...
ich finde auch 10 ssw für sichtbare herzaktion spät abe rman weiß ja nie.
ich würde da allerdings auch noch nicht eine eventuelle schwangerschaft bekannt geben. viel zu früh.
warte auf deinen nächsten termin und dann wirst du sicherlich mehr gewissheit haben.
Nicola83
900 Beiträge
03.04.2014 13:51
Das Herz von meinem Kleinen hat man bei 7+5 gesehen. Die Woche vorher noch nicht. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Klaudia96
4 Beiträge
03.04.2014 13:51
Bekanntgegeben habe ich nichts,aber ich habe jetzt schon einen ordentlichen Bauch,weil ich allgemeinen sehr schlank bin. da kann ich es leider nicht verheimlichen Meinen nächsten Termin habe ich nächste Woche,mal sehen was sie sagt.
Baby.on.Board.2
665 Beiträge
03.04.2014 13:57
Zitat von Klaudia96:

Bekanntgegeben habe ich nichts,aber ich habe jetzt schon einen ordentlichen Bauch,weil ich allgemeinen sehr schlank bin. da kann ich es leider nicht verheimlichen Meinen nächsten Termin habe ich nächste Woche,mal sehen was sie sagt.


drücke dir die daumen das alles passt und du beide herzen bald schlagen siehst !!

Einene ordenlichen bauch in woche 7 ???? xD
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2014 14:00
Zitat von Klaudia96:

Bekanntgegeben habe ich nichts,aber ich habe jetzt schon einen ordentlichen Bauch ,weil ich allgemeinen sehr schlank bin. da kann ich es leider nicht verheimlichen Meinen nächsten Termin habe ich nächste Woche,mal sehen was sie sagt.

sorry, aber
warte mal ab, der wird noch "ordentlicher"

das ist bestimmt nur ein blähbauch
falls jemand fragt, hast du eben zuviel gegessen
Klaudia96
4 Beiträge
03.04.2014 14:00
Ja,mein bauch kam sehr schnell,scheint in der familie bei uns zu liegen. oder meine FÄ hat sich nur ordentlich vertan. ich werds nächste woche erfahren,da suche ich mir einen neuen arzt (:
03.04.2014 14:01
Zitat von Klaudia96:

Bekanntgegeben habe ich nichts,aber ich habe jetzt schon einen ordentlichen Bauch,weil ich allgemeinen sehr schlank bin. da kann ich es leider nicht verheimlichen Meinen nächsten Termin habe ich nächste Woche,mal sehen was sie sagt.

Normalerweise ist das nur ein Blähbauch. ich bin auch sehr schglank (kleidergröße 32/34) und bei mir hat man erst so ab der 20.ssw etwas gesehn.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.04.2014 14:01
Ich war in der 6ten woche beim Fa da wurde noch kein Herzschlag gesehen,nächste woche bin ich in der 8ten Woche da müsste man es sehen.In meinen beiden ss war der Herzschlag in der 8ten SSW zu sehen.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt