Mütter- und Schwangerenforum

Endlich Schwanger!!

Mylittlesweety
18 Beiträge
10.09.2016 12:57
Hallo
Hier kann man über seine Schwangerschaft quatschen bis der Arzt kommt

Ich stell mich einfach mal vor:
Ich bin die Bea komme aus dem schönen Norden
und bin in der 10 Ssw.
ET ist der 13.04.2017

Und jetzt ihr!!
Daisy28
318 Beiträge
10.09.2016 15:01
Hallo,

ich heisse Jaqueline und bin mit dem zweiten Zwerg schwanger.
Bin in der 14.Woche und mein ET ist am 14.3.17

Heute geht es mir leider nicht so gut, hatte wieder etwas Übelkeit( davor 2 Wochen Ruhe) und heute ganz starkes Bänderziehen.
10.09.2016 15:09
Huhu ihr 2

Ich bin zwar schon weiter aber ich quetsch mich einfach mal dazu. Ich befinde mich seit 2 Tagen im Mutterschutz und würde nur all zu gerne mit euch quasseln

Wenn ich darf natürlich
10.09.2016 15:10
Zitat von Mylittlesweety:

Hallo
Hier kann man über seine Schwangerschaft quatschen bis der Arzt kommt

Ich stell mich einfach mal vor:
Ich bin die Bea komme aus dem schönen Norden
und bin in der 10 Ssw.
ET ist der 13.04.2017

Und jetzt ihr!!


Herzlichen Glückwunsch

Wie geht es dir bisher in der Schwangerschaft so?

Ach meine Vorstellung :

Ich bin die Krissi, 29 Jahre jung, komme aus NRW und mein ET ist der 20.10
10.09.2016 15:12
Zitat von Daisy28:

Hallo,

ich heisse Jaqueline und bin mit dem zweiten Zwerg schwanger.
Bin in der 14.Woche und mein ET ist am 14.3.17

Heute geht es mir leider nicht so gut, hatte wieder etwas Übelkeit( davor 2 Wochen Ruhe) und heute ganz starkes Bänderziehen.


Huhu auch mal unbekannterweise an dich

Gute Besserung, die Übelkeit stelle ich mir echt schlimm vor, auch wenn ich selber damit mal so null zu tun hatte... Aber das mit den Bändern ist normal und beruhigt sich sicher bald wieder. Kopf hoch
BVB_Mädchen
300 Beiträge
10.09.2016 15:19
Huhuu ich heiße Jenny und bin in der 9.Woche (morgen ist WW ) mein ET ist der 16.4.17 ♡♡♡
Lg
10.09.2016 15:20
Zitat von BVB_Mädchen:

Huhuu ich heiße Jenny und bin in der 9.Woche (morgen ist WW ) mein ET ist der 16.4.17 ♡♡♡
Lg


Herzlichen Glückwunsch
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt