Mütter- und Schwangerenforum

Hallo ihr Lieben drigend Rat und Meinung erbeten =)

12.12.2015 18:20
Hallo ich bin neu hier und freue mich unter euch zu sein ,

Ich habe bereits 3 Kinder , allerdings haben wir am 26 .10 ein missend aport bei 6+4 mit auschabung gehabt =(

Wir haben nach der AS grünes licht bekommen und sind nun aktuell auch wieder schwanger laut 3 test ...clearblue sagt schwanger 1-2 und die andern haben zart rosa streifen =)

SOOO jetzt zu meiner Frage ....ich weis ja nun gar nicht so recht welche woche ich bin ...geschätzt durch den clearblue 3-4 woche ....

Gestern beim Arzt hat man eine Hochaufgebaute Schleimhaut gesehen mehr nicht ....

ist das für die woche normal ? so früh war ich noch nie da ...

der hcg wird auch mehr ...habe heute noch mal ein gemacht und der ist dunkler

.....muss am 23 wieder hin , hoffe das sieht man was .....

meine letze ss war eine Narben schwangerschaft sehr selten ...und das baby ist "verhungert" ....

lg
12.12.2015 18:47
als neue hat man es wohl nicht so leicht =(
Juliane2011
3646 Beiträge
12.12.2015 18:56
Hallo erstmal.

Also der Clearblue zeigt ja die Wochenbestimmung nach dem Hcg Wert an, wie genau das immer ist, weiß ich nicht. Da der Test und die beiden weiteren positiv anzeigen, denke ich mal 4. Ssw oder Anfang 5. Ssw.

Ich war auch Anfang 5. Ssw beim FA wegen Blutungen und da war auch nur die hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen. Mehr sah man dann erst bei 5+5.

Klingt also alles sehr gut bei dir. Alles Gute für die Schwangerschaft.
12.12.2015 19:03
Danke das Baut mich auf =)
ich muss am 23 wieder hin und da wäre ich vll 5 max6 woche ich hoffe da sieht man dann mehr ...
12.12.2015 19:18
Hi!

Also in der 7. Woche konnte man bei mir eine Blase mit einem mm-kleinen Pünktchen sehen! In der 5. SSW scheint es mir also völlig normal, wie du es beschreibst (Schleimhaut gut aufgebaut, NOCH kein Pünktchen in Sicht) Herzlichen Glückwunsch!
JuWu
13086 Beiträge
12.12.2015 19:19
Hallo
Dass man in der ssw noch nichts sieht, ist mehr als normal. Mach dir keine sorgen bei mir wurde sogar erst in der 7. oder 8. sww ein "baby" gesehen. In der 6.ssw eine leere fruchthöhe und davor absolut nicht. Da hatte ich aber auch gewaltig bammel.
Aber in der 3.bis 5.ssw nichts zu sehen ist wirklich ganz normal
Alles liebe
abaddon2708
6971 Beiträge
12.12.2015 19:23
Jap, kann mich nur anschließen, hatte diesmal Blutungen und war dann bei 5+? weiss nicht mehr genau dort, und man sah nur ne leere Fruchthöhle, also ganz ganz winzig. Man sagte mir, dass es jetzt darauf ankommt, ob es weiterwächst. Und ja, bei 6+3 sah man dann schon ein Krümelchen mit Herzaktion.
12.12.2015 19:37
Wie toll danke ihr lieben =)
ihr baut mich auf =)
Wolkenlicht
10230 Beiträge
12.12.2015 20:18
Erstmal Willkommen in der MC

Ich hatte in den ersten beiden SS eine hochaufgebaute Schleimhaut. Da deine Tests positiv waren, kannst du davon ausgehen schwanger zu sein. Gerade in dieser Zeit gilt eben "alles oder nichts". Davon gehen wir mal nicht aus das nächste Mal wird der Fa mehr sehen können.
12.12.2015 23:03
3 bis 4 Woche ist es ganz normal nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Bei mir sah man sehr gut was in der 8ssw und 9ssw da war es doch sehr eindeutig. Mach dich nicht verrückt. Geht alles gut beim nächsten mal sieht man schon mehr.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt