Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand noch ne Idee???

05.11.2014 15:58
Hallo ihr Lieben,

Ich erzähl euch mal kurz mein Anliegen und vielleicht habt ihr ja noch ne Idee was es vielleicht sein könnte bzw. Worauf ich die Ärzte vielleicht noch aufmerksam machen könnte.....

Mir ging es das ganze WE nicht so gut, daraufhin hat mich mein Mann Sonntag Abend ins KH gebracht. Ich habe ein allgemeines Unwohlsein mit Bauchschmerzen und Übelkeit und seit Montag Abend auch mich teils recht starken Unterleibsschmerzen.

Meine rechte Niere ist leicht gestaut, allerdings könnte eine Infektion im Urin ausgeschlossen werden. Die Blutwerte und auch der Abstrich waren o.B. Meinem Bubi geht es supi, er liegt in SL und wächst und gedeiht prächtig, auch die Versorgung ist super. Außer Sonntag Nacht (da hatte ich Wehen alle 2-3min.) bleibt auch das CTG ruhig.

Trotzdem ist mir ständig Übel und auch der Appetit fehlt, dazu kommen auch Bauchschmerzen und wie gesagt teils sehr dolle Unterleibsschmerzen die bis ins Kreuz ausstrahlen. Die Ärzte Wissen nicht woher es kommt da sonst alle Werte in Ordnung sind. Mir wurde heute noch mal Blut abgenommen und Ich sollte nochmal Urin abgeben.

Natürlich beruhigt es mich das es meinem Bubi so gut geht aber dennoch mache ich mir wegen der Schmerzen sorgen. Wenn die Ärzte Sagen würden es käme vom Nierenstau oder es sind Senk/Übungswehen wäre ich beruhigter denn dann wüsste ich die Ursache und könnte damit umgehen. aber wenn ich trotz der Schmerzen heim gehe weiß ich da ich mir ständig Gedanken machen werde ob alles in Ordnung ist....

Ich weiß ihr seit keine Ärzte und ich will ja auch keine Ferndiagnose aber vielleicht hat die ein oder andere noch eine Idee was ich bei den Ärzten noch ansprechen kann damit eine Erklärung gefunden wird....

Sorry für den langen Text, aber ich wollte nichts vergessen
antiheldin
809 Beiträge
05.11.2014 16:39
Ich hätte ehrlich gesagt auch auf Senkwehen getippt. Hatte vor ca. 3 Wochen Beschwerden, die sich sehr ähnlich anhörten und sehe da, bei der nächsten Untersuchung ist der Krümel ins Becken gerutscht gewesen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt