Junies 2010 Steckbriefethread
22.10.2010 08:31
Sooo Ihr Lieben!!
Damit das mit unserer Wichtelei etwas einfacher wird hier nun unser Steckbriefethread!! Also haut in die Tasten und verratet uns Eure intimsten Geheimnisse!!
Eure Übermama
Damit das mit unserer Wichtelei etwas einfacher wird hier nun unser Steckbriefethread!! Also haut in die Tasten und verratet uns Eure intimsten Geheimnisse!!
Eure Übermama
22.10.2010 08:43
Ich hab hier zwar im Laufe der Zeit mein halbes Leben offenbart, aber dann auch nochmal in der Zusammenfassung!
Über mich
Name: Diana
Beziehungsstatus: Zusammen seit 24.09.2006 und verheiratet seit 9.April.2007
Interessen,Freizeit oder auch Hobbys: meine Kinder, unsere Tiere, singen , Fotos machen, Rollstuhlbasketball, Fahrradfahren, lesen, kreativ sein ( basteln, renovieren, malen, dekorieren ... )
Sonstiges: Mhhh .. ich hab zwar ein eigenes Auto, aber mit 2 Kleinkindern, einem Haus mit großem Garten, Hund usw. ist die Zeit zum einfach mal rumbummeln begrenzt! Und Papa's Bundesliga-Aktivitäten schränken unsere Wochenenden während der Saison auch sehr ein! Aber all das schreckt uns nicht ab noch über ein 3.Kind nachzudenken!
Über Mia
Mein Kleidungsstil: ich mag keine Strampler, dafür bin ich viel zu sehr eine Fashion-Queen! Und dann auf jeden Fall Ladylike ... vorzugsweise mit Hello Kitty, Minnie Maus, Winnie Pooh und Co
Schnuller: ich steh auf die Silikondinger von mam
Pflegeprodukte: ich nehm das Hipp sanft Zeugs ...voll dufte
Lieblingsfarbe: alle Mädchenfarben ...rosa, lila, rot usw.
aktuelle Größe: 62/68
Sonstiges: meine Mama hat nen Schuhtick ...also nicht selbst sondern bei Ihren Kindern! Ich hab jetzt schon 3 Paar.... und 3 Paar stehen schon in den Startlöchern für wenn ich größer bin! Und die ganze Familie ist verliebt in mein Tinkerbell-Zimmer!!
Über mich
Name: Diana
Beziehungsstatus: Zusammen seit 24.09.2006 und verheiratet seit 9.April.2007
Interessen,Freizeit oder auch Hobbys: meine Kinder, unsere Tiere, singen , Fotos machen, Rollstuhlbasketball, Fahrradfahren, lesen, kreativ sein ( basteln, renovieren, malen, dekorieren ... )
Sonstiges: Mhhh .. ich hab zwar ein eigenes Auto, aber mit 2 Kleinkindern, einem Haus mit großem Garten, Hund usw. ist die Zeit zum einfach mal rumbummeln begrenzt! Und Papa's Bundesliga-Aktivitäten schränken unsere Wochenenden während der Saison auch sehr ein! Aber all das schreckt uns nicht ab noch über ein 3.Kind nachzudenken!
Über Mia
Mein Kleidungsstil: ich mag keine Strampler, dafür bin ich viel zu sehr eine Fashion-Queen! Und dann auf jeden Fall Ladylike ... vorzugsweise mit Hello Kitty, Minnie Maus, Winnie Pooh und Co
Schnuller: ich steh auf die Silikondinger von mam
Pflegeprodukte: ich nehm das Hipp sanft Zeugs ...voll dufte
Lieblingsfarbe: alle Mädchenfarben ...rosa, lila, rot usw.
Sonstiges: meine Mama hat nen Schuhtick ...also nicht selbst sondern bei Ihren Kindern! Ich hab jetzt schon 3 Paar.... und 3 Paar stehen schon in den Startlöchern für wenn ich größer bin! Und die ganze Familie ist verliebt in mein Tinkerbell-Zimmer!!
22.10.2010 09:14
Über mich
Name: Ancia
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 2008
Interessen, Freizeit oder auch Hobbys: meine Kinder, malen, lesen!, kreativ sein, tauchen, Sport, Natur,
Sonstiges:
Über Schmusebacke
Mein Kleidungsstil: ich mag keine Strampler, hab noch nie welche besessen! Bei mir ist jetzt Sommer. Ziehe gerne ausgefallene Outfits an.
Schnuller: ich steh auf die Silikondinger von Avent
Pflegeprodukte: ich nehme spezielle Produkte aus der Apotheke, da meine Haut sehr empfindlich ist und da meine Schwester schon Neurodermitis hat, muessen Mama und Papa aufpassen.
Name: Ancia
Beziehungsstatus: Verheiratet seit 2008
Interessen, Freizeit oder auch Hobbys: meine Kinder, malen, lesen!, kreativ sein, tauchen, Sport, Natur,
Sonstiges:
Über Schmusebacke
Mein Kleidungsstil: ich mag keine Strampler, hab noch nie welche besessen! Bei mir ist jetzt Sommer. Ziehe gerne ausgefallene Outfits an.
Schnuller: ich steh auf die Silikondinger von Avent
Pflegeprodukte: ich nehme spezielle Produkte aus der Apotheke, da meine Haut sehr empfindlich ist und da meine Schwester schon Neurodermitis hat, muessen Mama und Papa aufpassen.
22.10.2010 09:23
Name: jenny
Beziehungsstatus: Zusammen seit 19.12.2008 und nächstes jahr die hochzeit
Interessen,Freizeit oder auch Hobbys: nägel machen,babysitting,spazieren gehn und mit meinen 2 mäusen spielen
Sonstiges: naja bei 2 kindern,die noch sehr klein sind,ist immer action.einer von beiden braucht immer was von mama
Über louis emilian
Mein Kleidungsstyl: ich mag süße hemden und tolle jeans meistens von H&M oder C&A
Schnuller: ich mag die von nuk am liebsten
Pflegeprodukte: mag ich die von babysmile,die riechen so toll
Lieblingsfarbe: braun und türkis mag ich am liebsten
Sonstiges: ich liebe es wenn meine große schwester hailey jolin mit mir spielt,aber manchmal kann sie mich auch ganz schön nerven,dann mecker ich sie aus
Beziehungsstatus: Zusammen seit 19.12.2008 und nächstes jahr die hochzeit
Interessen,Freizeit oder auch Hobbys: nägel machen,babysitting,spazieren gehn und mit meinen 2 mäusen spielen
Sonstiges: naja bei 2 kindern,die noch sehr klein sind,ist immer action.einer von beiden braucht immer was von mama
Über louis emilian
Mein Kleidungsstyl: ich mag süße hemden und tolle jeans meistens von H&M oder C&A
Schnuller: ich mag die von nuk am liebsten
Pflegeprodukte: mag ich die von babysmile,die riechen so toll
Lieblingsfarbe: braun und türkis mag ich am liebsten
Sonstiges: ich liebe es wenn meine große schwester hailey jolin mit mir spielt,aber manchmal kann sie mich auch ganz schön nerven,dann mecker ich sie aus
22.10.2010 09:31
Über mich
Name: Kathi
Beziehungsstatus: Zusammen seit August 2007
Interessen: meine Freunde und Familie, Mäxchen (der hat sowieso nen Sonderstatus!
), Lachen, Spazieren gehen, Tiere, Einkoofen....
*
Über Max
Mein Kleidungsstil: Am liebsten trag ich Klamotten von H&M - im Moment sehr gerne Kombis mit Strickteilen. Ich mag keine Strampler und auch Winnie Pooh, Tigger und Co. sind nicht so meins.... Dafür lieeebe ich Snoopy!!
Auch alles mit Öhrchen und in Plüschoptik finde ich toll.
Schnuller: MAM, sowohl Silikon als auch Latex
Pflegeprodukte: Hipp Sanft
Lieblingsfarbe: braun, grün, rot, blau, gelb.... Alles außer rosa!
aktuelle Größe: 62, so langsam wachse ich aber in die 68
Name: Kathi
Beziehungsstatus: Zusammen seit August 2007
Interessen: meine Freunde und Familie, Mäxchen (der hat sowieso nen Sonderstatus!
), Lachen, Spazieren gehen, Tiere, Einkoofen.... *
Über Max
Mein Kleidungsstil: Am liebsten trag ich Klamotten von H&M - im Moment sehr gerne Kombis mit Strickteilen. Ich mag keine Strampler und auch Winnie Pooh, Tigger und Co. sind nicht so meins.... Dafür lieeebe ich Snoopy!!
Auch alles mit Öhrchen und in Plüschoptik finde ich toll. Schnuller: MAM, sowohl Silikon als auch Latex
Pflegeprodukte: Hipp Sanft
Lieblingsfarbe: braun, grün, rot, blau, gelb.... Alles außer rosa!
22.10.2010 09:51
Über mich
Name: Manu
Beziehungsstatus: vergeben seit März 2009
Interessen: meine Freunde, lesen lesen lesen ( am liebsten Joy Fielding, Mary Higgins Clark oder was fürs Herz mit Cecilia Ahern, Maggie Stiefvater oder Stephenie Meyer (Bis(s)-reihe)
sonstiges Mama von 2 Mädels, meine Große ist jetzt 6 und ein Vorschulkind
*
Über Emily
Mein Kleidungsstil: Strampler sind auch nicht so meins, am liebsten Kombis oder auch gern mal nen Kleidchen
Schnuller: mag ich überhaupt nicht
Pflegeprodukte: Hipp Sanft oder Bübchen
Lieblingsfarbe: alle Mädchenfarben (rot rosa lila)
22.10.2010 10:58
Mama:
Name: Anne
Beziehung: seit dem 30.5.2004 mit Christian zusammen, 2007 Standesamtlich und 2008 kirchlich geheiratet.
Hobbies: Alina, Spazieren gehen, Shoppen, Briefe schreiben, ebay…
Nun Alinchen:
Name: Alina
Kleidung und Styling: Am liebsten bequeme Hose und schickes Oberteil. Gerne von H&M, aber auch C&A, Esprit und s.Oliver
Unsere bevorzugten Farben: rosa, rot, lila, pink,…
Aktuelle Größe: noch 62. Die 68 hören wir aber schon rufen...
Pflegeprodukte: Bübchen *lecker*
Schnuller: in den ersten 6 Wochen ja. Dann hab ich den Daumen gefunden. Und Mama muss nicht mehr an den Schnuller denken wenn wir unterwegs sind. Aber wenn ich knatschig bin und meinen Daumen nicht finde, oder manchmal vorm schlafen gehen, gibt’s nen Schnulli von Nuk.
Sonstiges: Wir haben einen Hund namens Hasso, fahren über SIlvester in unseren ersten gemeinsamen Familienurlaub, wir gehen viel am Biggesee spazieren, Mama knutscht mich so gerne.
Und: seit 2 Tagen kann ich kreischen... das hört man im ganzen Haus. ola la...
Name: Anne
Beziehung: seit dem 30.5.2004 mit Christian zusammen, 2007 Standesamtlich und 2008 kirchlich geheiratet.
Hobbies: Alina, Spazieren gehen, Shoppen, Briefe schreiben, ebay…
Nun Alinchen:
Name: Alina
Kleidung und Styling: Am liebsten bequeme Hose und schickes Oberteil. Gerne von H&M, aber auch C&A, Esprit und s.Oliver
Unsere bevorzugten Farben: rosa, rot, lila, pink,…
Aktuelle Größe: noch 62. Die 68 hören wir aber schon rufen...
Pflegeprodukte: Bübchen *lecker* Schnuller: in den ersten 6 Wochen ja. Dann hab ich den Daumen gefunden. Und Mama muss nicht mehr an den Schnuller denken wenn wir unterwegs sind. Aber wenn ich knatschig bin und meinen Daumen nicht finde, oder manchmal vorm schlafen gehen, gibt’s nen Schnulli von Nuk.
Sonstiges: Wir haben einen Hund namens Hasso, fahren über SIlvester in unseren ersten gemeinsamen Familienurlaub, wir gehen viel am Biggesee spazieren, Mama knutscht mich so gerne.
Und: seit 2 Tagen kann ich kreischen... das hört man im ganzen Haus. ola la...
22.10.2010 11:15
Mama
Name: Conny
Beziehungsstatus: Zusammen seit März 2000, verheiratet seit 14.07.2000
Sonstiges: ich bin seit Mirella eine 3-fach Mama, und Mirella ist unser Ü-ei, auch wenn sie uns sooooo überrascht hat sind wir überglücklich sie zu haben, manchmal denk ich mir sie ist mein "Angel" was ich vor 10 jahren im juni verloren habe.
Über Mirella
Mein Kleidungsstyl: das was mir meine Mama anzieht.
Sehr gern Kleidchen und lustige Strumpfhosen drunter. Ansonsten meistens ne hose und nen shirt drüber. Strampler zieh ich nur ganz ganz selten an.
Schnuller: hab ich, aber ich mag die nicht, bevorzuge eher meine Finger bzw meinen Daumen.
Pflegeprodukte: nix spezielles, probieren noch sämtliche probesachen durch. Aber Hipp ist schon klasse, nimmt sogar meine Mama her.
Lieblingsfarbe: meine Mama hat mir soviel mit Rosa gekauft, aber mir steht auch lila und rot.
Aktuelle Größe: 62, bzw 62/68 oder vereinzelt passen auch schon 68 er Teile.
@sonstiges, ich bin ja ein absolutes Tragebaby, Kinderwagen haben wir keinen mehr, denn hat Mama schnell wieder verkauft, da ich da eh nie lang drin blieb, und von dem Geld hat Mama uns nen hop tye gekauft. Und das lieben wir. Mama ist eben ne Tragemami und hat versch. Tragetücher und für die kalte Jahreszeit jetzt sind wir auf der Suche nach schönen Stulpen für mich, bzw. probiert Mama welche zu stricken.
Name: Conny
Beziehungsstatus: Zusammen seit März 2000, verheiratet seit 14.07.2000
Sonstiges: ich bin seit Mirella eine 3-fach Mama, und Mirella ist unser Ü-ei, auch wenn sie uns sooooo überrascht hat sind wir überglücklich sie zu haben, manchmal denk ich mir sie ist mein "Angel" was ich vor 10 jahren im juni verloren habe.
Über Mirella
Mein Kleidungsstyl: das was mir meine Mama anzieht.
Sehr gern Kleidchen und lustige Strumpfhosen drunter. Ansonsten meistens ne hose und nen shirt drüber. Strampler zieh ich nur ganz ganz selten an.
Schnuller: hab ich, aber ich mag die nicht, bevorzuge eher meine Finger bzw meinen Daumen.
Pflegeprodukte: nix spezielles, probieren noch sämtliche probesachen durch. Aber Hipp ist schon klasse, nimmt sogar meine Mama her.
Lieblingsfarbe: meine Mama hat mir soviel mit Rosa gekauft, aber mir steht auch lila und rot.
Aktuelle Größe: 62, bzw 62/68 oder vereinzelt passen auch schon 68 er Teile.
@sonstiges, ich bin ja ein absolutes Tragebaby, Kinderwagen haben wir keinen mehr, denn hat Mama schnell wieder verkauft, da ich da eh nie lang drin blieb, und von dem Geld hat Mama uns nen hop tye gekauft. Und das lieben wir. Mama ist eben ne Tragemami und hat versch. Tragetücher und für die kalte Jahreszeit jetzt sind wir auf der Suche nach schönen Stulpen für mich, bzw. probiert Mama welche zu stricken.
22.10.2010 13:16
Über mich
Name: Lena
Beziehungsstatus: Zusammen seit Januar 2005, verheiratet seit Mai 2010
Interessen: Familie / Freunde, kreativ sein wie z.B. nähen
, dekorieren, renovieren und shoooooppen!!!
*
Über Jeshua
Mein Kleidungsstil: Am liebsten zieh ich Sachen von H&M an. Bloß keine Strampler oder Sachen mit kitschigen Babyaufdrucken und Winnie Pooh und Co mag ich auch nich so. Am liebsten stylish, hip und bunt
Schnuller: NUK, Genius Latex
Pflegeprodukte: im Moment Penaten
Lieblingsfarbe: grün, gelb, grau, orange, braun, rot...hauptsache bunt, nur keine Mädchenfarben
aktuelle Größe: schon eher 68
Name: Lena
Beziehungsstatus: Zusammen seit Januar 2005, verheiratet seit Mai 2010
Interessen: Familie / Freunde, kreativ sein wie z.B. nähen
, dekorieren, renovieren und shoooooppen!!! *
Über Jeshua
Mein Kleidungsstil: Am liebsten zieh ich Sachen von H&M an. Bloß keine Strampler oder Sachen mit kitschigen Babyaufdrucken und Winnie Pooh und Co mag ich auch nich so. Am liebsten stylish, hip und bunt
Schnuller: NUK, Genius Latex
Pflegeprodukte: im Moment Penaten
Lieblingsfarbe: grün, gelb, grau, orange, braun, rot...hauptsache bunt, nur keine Mädchenfarben
aktuelle Größe: schon eher 68
22.10.2010 16:01
Über mich
Name: Sanne
Beziehungsstatus: Zusammen seit 02/2009
Interessen: Brettspiele, lesen (so typische Frauenromane, zur Zeit Mini Shopaholic), mit Freunden etwas unternehmen, Baden (ich liebe lange, warme Bäder am Abend
), Kaffee trinken (natürlich Koffeinfrei), ...
*
Aaron
Mein Kleidungsstil: Alles Mögliche. Meine Lieblingsteile sind von Name it, S.oliver oder H&M. Aber Strampler oder Sachen mit aufdringlichen Aufdrucken, Winnie Pooh und co mag ich nicht so. Meine Mama mag keine Knöpfe, daher haben meine Sachen ausschließlich Druckknöpfe oder Reißverschlüße.
Schnuller: Mam Silikon
Pflegeprodukte: selten etwas, wenn dann von Weleda. Meine Mama hat davon aber noch ein ganzes Regal. Ausser dem Massageöl wird so schnell nichts leer. Ich liebe es massiert zu werden.
Lieblingsfarbe: grün, dunkles Violett, Mittelblau-Dunkelblau, Grau
aktuelle Größe: hauptsächlich 68, Oberteile passen zum Teil noch in 62, aber bei Hosen reichts nicht mehr.
sonstiges: Ich bin ein absolutes Tragekind, der Kinderwagen kommt nur ganz selten zum Einsatz. Daher trage ich auch sehr gerne Stulpen und warme Wollsocken.
Name: Sanne
Beziehungsstatus: Zusammen seit 02/2009
Interessen: Brettspiele, lesen (so typische Frauenromane, zur Zeit Mini Shopaholic), mit Freunden etwas unternehmen, Baden (ich liebe lange, warme Bäder am Abend
), Kaffee trinken (natürlich Koffeinfrei), ... *
Aaron
Mein Kleidungsstil: Alles Mögliche. Meine Lieblingsteile sind von Name it, S.oliver oder H&M. Aber Strampler oder Sachen mit aufdringlichen Aufdrucken, Winnie Pooh und co mag ich nicht so. Meine Mama mag keine Knöpfe, daher haben meine Sachen ausschließlich Druckknöpfe oder Reißverschlüße.
Schnuller: Mam Silikon
Pflegeprodukte: selten etwas, wenn dann von Weleda. Meine Mama hat davon aber noch ein ganzes Regal. Ausser dem Massageöl wird so schnell nichts leer. Ich liebe es massiert zu werden.
Lieblingsfarbe: grün, dunkles Violett, Mittelblau-Dunkelblau, Grau
aktuelle Größe: hauptsächlich 68, Oberteile passen zum Teil noch in 62, aber bei Hosen reichts nicht mehr.
sonstiges: Ich bin ein absolutes Tragekind, der Kinderwagen kommt nur ganz selten zum Einsatz. Daher trage ich auch sehr gerne Stulpen und warme Wollsocken.
22.10.2010 21:18
Über mich
Name: Nadine
Beziehungsstatus: glücklich (mal mehr, mal weniger
) liiert seit 02. November 2007
Interessen,Freizeit oder auch Hobbys: sauna, wellness, bowling, klettern, motorrad fahren
Über Louis
Geboren am 26.06.2010
Mein Kleidungsstil: Strampler hat meine Mama auch schon aus dem Kleiderschrank verbannt... Ich trage am liebsten Jeans und ein cooles Shirt oder Hemd obendrum... Alles bloss keine Micky Maus!
Schnuller: hab ich die von Nuk und von Mam... Aus Silikon
Pflegeprodukte: Penaten (hat Mama aber wirklich genug von, da damals 50% Rabatt, und Mama hat soviel gekauft, das reicht für die ersten 3 Jahre)
Lieblingsfarbe: alle Jungsfarben... gerne auch hellblau
Aktuelle Größe: hmmm... schwierig... Bodys passen noch in der 50/56... ich hab aber auch schon Hosen in der 68 an... also alles in 62 und 68 ist ideal... Kopfumfang ist im Moment bei 43cm...
Sonstiges: meine Mama hat einen Mützentick... Und auf Babydecken fährt sie voll ab...
Name: Nadine
Beziehungsstatus: glücklich (mal mehr, mal weniger
) liiert seit 02. November 2007 Interessen,Freizeit oder auch Hobbys: sauna, wellness, bowling, klettern, motorrad fahren
Über Louis
Geboren am 26.06.2010 Mein Kleidungsstil: Strampler hat meine Mama auch schon aus dem Kleiderschrank verbannt... Ich trage am liebsten Jeans und ein cooles Shirt oder Hemd obendrum... Alles bloss keine Micky Maus!
Schnuller: hab ich die von Nuk und von Mam... Aus Silikon
Pflegeprodukte: Penaten (hat Mama aber wirklich genug von, da damals 50% Rabatt, und Mama hat soviel gekauft, das reicht für die ersten 3 Jahre)
Lieblingsfarbe: alle Jungsfarben... gerne auch hellblau
Aktuelle Größe: hmmm... schwierig... Bodys passen noch in der 50/56... ich hab aber auch schon Hosen in der 68 an... also alles in 62 und 68 ist ideal... Kopfumfang ist im Moment bei 43cm...
Sonstiges: meine Mama hat einen Mützentick... Und auf Babydecken fährt sie voll ab...
22.10.2010 21:44
Über mich
Name: Stephanie
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit 18.6.2007
Interessen,Freizeit oder auch Hobbys: schwimmen,mein kind,spatzieren gehn,mamacommunity
Henning
Geboren am 14.06.2010 Mein Kleidungsstil: Strampler hat meine Mama auch schon aus dem Kleiderschrank verbannt... Ich trage am liebsten Jeans und ein cooles Shirt oder Hemd obendrum...!
Schnuller: wat soll ich mit nem nuckel???!!!bin schon ein großer junge!!
Pflegeprodukte: fast nur öl maximal avene
Lieblingsfarbe: alle Jungsfarben...
Aktuelle Größe: also mutti schätzt mich auch 64 cm!die 62 passt suuuper und die 68 ham we noch gut luft
Sonstiges: wenn mir was einfällt sag ich euch noch bescheid!!
22.10.2010 22:43
Über mich
Name: Joana
Beziehungsstatus: eigentlich vergeben, aber mh..
Interessen: Hendrik, schlafen, shoppen (auch online), lachen, tanzen,malen, reden,Kaffee trinken,backen,lesen, PC und neuerdings meine PS3 <3
*
Über Hendrik
Alter: Geboren am 25.06.2010, sprich heute genau 17 Wochen
Mein Kleidungsstil: Am liebsten zieh ich H&M und C&A Klamotten an, mich stört es aber auch nicht wenn sie schonmal getragen wurden. Eigentlich trage ich alles was niedlich und chick aussieht und was natürlich zu mir passt. Mama sitzt immer stundenlang vorm schrank und guckt was zusammen passt, aber meisstens werd ich sowieso am Tag 5x umgezogen weil ich alles vollspucke und sabber..
Schnuller: MAM
Pflegeprodukte: Penaten, Weleda und Bübchen
Lieblingsfarbe: bis auf rot und rosa, alles
am liebsten grau, blau und grün
aktuelle Größe: eher 68, aber ich trage zum Teil noch 62, weil die sachen sehr groß ausfallen
Name: Joana
Beziehungsstatus: eigentlich vergeben, aber mh..
Interessen: Hendrik, schlafen, shoppen (auch online), lachen, tanzen,malen, reden,Kaffee trinken,backen,lesen, PC und neuerdings meine PS3 <3
*
Über Hendrik
Alter: Geboren am 25.06.2010, sprich heute genau 17 Wochen
Mein Kleidungsstil: Am liebsten zieh ich H&M und C&A Klamotten an, mich stört es aber auch nicht wenn sie schonmal getragen wurden. Eigentlich trage ich alles was niedlich und chick aussieht und was natürlich zu mir passt. Mama sitzt immer stundenlang vorm schrank und guckt was zusammen passt, aber meisstens werd ich sowieso am Tag 5x umgezogen weil ich alles vollspucke und sabber..
Schnuller: MAM
Pflegeprodukte: Penaten, Weleda und Bübchen
Lieblingsfarbe: bis auf rot und rosa, alles
am liebsten grau, blau und grün aktuelle Größe: eher 68, aber ich trage zum Teil noch 62, weil die sachen sehr groß ausfallen
22.10.2010 22:56
Über mich
Name: Jessica
Wohnort L.A
eigentlich Landkreis Aurich
Interessen: Moritz ist auf Platz 1
, fotografieren und Bildbearbeitung, Internet, Hunde, Homöopathie und Psychologie, Natur, spanisch, Bauchtanz
*
Über Moritz
Mein Kleidungsstil: Am liebsten trag ich Klamotten von H&M - allerdings macg ich kein winnie pooh, Mickey maus oder ähnliches
Entweder bin ich ganz wie Omas Liebling gekleidet oder eher wie mamas kleiner Rocker, kommt immer ganz drauf an
Seehr gerne mögen wir alles was Plüschig ist, Ohren oder schwänzchen hat und am aaaallerliebsten Leopard
Schnuller: MAM Latex (sauger allerdings aus silikon)
Pflegeprodukte: Weleda Calendula, LR Aloe Vera haben auch Hipp sanft
Lieblingsfarbe: Grau, Türkis, hellblau,helles Grün und weiß. Ichmag nicht so gerne braun und dunkelblau
Name: Jessica
Wohnort L.A
eigentlich Landkreis Aurich
Interessen: Moritz ist auf Platz 1
, fotografieren und Bildbearbeitung, Internet, Hunde, Homöopathie und Psychologie, Natur, spanisch, Bauchtanz *
Über Moritz
Mein Kleidungsstil: Am liebsten trag ich Klamotten von H&M - allerdings macg ich kein winnie pooh, Mickey maus oder ähnliches
Entweder bin ich ganz wie Omas Liebling gekleidet oder eher wie mamas kleiner Rocker, kommt immer ganz drauf an
Seehr gerne mögen wir alles was Plüschig ist, Ohren oder schwänzchen hat und am aaaallerliebsten Leopard
Schnuller: MAM Latex (sauger allerdings aus silikon)
Pflegeprodukte: Weleda Calendula, LR Aloe Vera haben auch Hipp sanft
Lieblingsfarbe: Grau, Türkis, hellblau,helles Grün und weiß. Ichmag nicht so gerne braun und dunkelblau
05.11.2010 09:01
Name: *Sahar*
Beziehungsstatus: Seit 8.6.2009 vergeben, am 16.1.2010 islamisch verheiratet und dann am 29.1.2010 standesamtlich verheiratet.
Interessen: Hussein, Lesen (aktuell lese ich von Karin Slaughter: "Verstummt", mag aber ausser Krimis noch Sachbücher), Zeichnen, Reisen, Tanzen, Lernen (ja ist mein ernst, ich bilde mich weiter, aber nicht mit der gleichnamigen Zeitschrift), Sprachen <3
*
Über Hussein
geb. am 16.6.2010
Mein Kleidungsstil: Ich liebe H&M, habe aber auch viele Kleider aus Frankreich bekommen, weil da meine Tante wohnt. Im Moment soll es kuschelig und warm sein, was ich anhabe.
Schnuller: Ich mag keine Schnuller, manchmal nuckel ich meine Hand bzw. Daumen
Pflegeprodukte: Alverde Gänseblümchen Pflegeöl.
Lieblingsfarbe: Bunt
, nein im Moment ist mir die Farbe egal, ich interessiere mich für Muster.
aktuelle Größe: Ich bin 63 cm groß und habe Kleidergröße 62.
Beziehungsstatus: Seit 8.6.2009 vergeben, am 16.1.2010 islamisch verheiratet und dann am 29.1.2010 standesamtlich verheiratet.
Interessen: Hussein, Lesen (aktuell lese ich von Karin Slaughter: "Verstummt", mag aber ausser Krimis noch Sachbücher), Zeichnen, Reisen, Tanzen, Lernen (ja ist mein ernst, ich bilde mich weiter, aber nicht mit der gleichnamigen Zeitschrift), Sprachen <3
*
Über Hussein
geb. am 16.6.2010 Mein Kleidungsstil: Ich liebe H&M, habe aber auch viele Kleider aus Frankreich bekommen, weil da meine Tante wohnt. Im Moment soll es kuschelig und warm sein, was ich anhabe.
Schnuller: Ich mag keine Schnuller, manchmal nuckel ich meine Hand bzw. Daumen
Pflegeprodukte: Alverde Gänseblümchen Pflegeöl.
Lieblingsfarbe: Bunt
, nein im Moment ist mir die Farbe egal, ich interessiere mich für Muster. aktuelle Größe: Ich bin 63 cm groß und habe Kleidergröße 62.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt