Mütter- und Schwangerenforum

Kinderzimmer Sets gesucht

Rotti88
175 Beiträge
20.04.2014 21:41
Hallo,

ich bin auf der suche nach Sets, das alles irgendiwe zusammen passt,

also tapete, gardienen, teppich, evtl lampen...

bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das babyzimmer gestalten werde,
aber es gibt ja von den lieben sieben auch einiges was zusammen passt.. zum beispiel

alternative hab ich auch schon im kopf, dass ich viel selber mache,
aber ich möchte nichts dem zufall überlassen..

ganz liebe osterliche grüße an euch
nuffi79
718 Beiträge
20.04.2014 21:56
guck mal bei vertbaudet vielleicht?!? da gibts schoene sets wie ich finde bzw auch neue ideen zum selbst gestalten.
Janine.x
2459 Beiträge
20.04.2014 21:57
Schau doch mal bei Vertbaudet Die haben doch super schöne Sachen, die zusammen passen.
Rotti88
175 Beiträge
20.04.2014 22:15
da spricht mich nichts so richtig an
03Juni
10945 Beiträge
20.04.2014 22:22
so populäre motive wie winnie pooh o.ä. finden sich immer überall wieder, dazu gibts ja alles. von der Wickelfläche über das Nachtlicht, die Bettwäsche, Teppich....

Wir haben eine Unterwasserwelt mit Meerjungfrauen im Zimmer, da gibts auch immer alles zu. Teppich mit Fischen, Kleiderhaken mit Fischen......
ich mache aber auch gerne dinge selbst, die Wände hab ich auch selbst bemalt.
Rotti88
175 Beiträge
20.04.2014 22:31
also winnie puh und co funde ich wirklich schrecklich ,,
cars und wie sie nicht alle heißen..

wir bekommen einen jungen... finde das gar nicht so leicht das passende zu finden.. und es soll einen wow effekt haben
AmSo
12252 Beiträge
21.04.2014 06:43
Als mein neffe geboren wurde hat meine schwester das zimmer grün weiß gestaltet.

Und jetzt piraten motiv, er ist 3 jahre, also
Nen blaunen balken durchs Zimmer, piraten Vorhänge, piraten Teppich, piraten bilder und Bettwäsche.
03Juni
10945 Beiträge
21.04.2014 08:10
Zitat von Rotti88:

also winnie puh und co funde ich wirklich schrecklich ,,
cars und wie sie nicht alle heißen..

wir bekommen einen jungen... finde das gar nicht so leicht das passende zu finden.. und es soll einen wow effekt haben


naja, wenn du die üblichen berühmten motive nicht magst, wirst du wohl gezwungen sein, selbst zu gestalten. Die Dinge, die alle zusammenpassen, sind halt immer die gleichen. Disney meistens oder so.

Ich hab mir einen Overhead Projektor geliehen und damit ein Wandgemälde über die Komplette Wand gepinselt, eine passende Bordüre außen herum, den passenden Teppich usw.. Wenn du magst zeig ich dir auch mal ein Bild. Wir haben zwar Meerjungfrauen dabei, aber Unterwasserwelt im allgemeinen ist ja ein sehr vielfältiges Motiv.. Ich liebe es, dass die Fische einfach jede Farbe haben können und es noch allerlei andere Wesen unter Wasser gibt, es ist ein wunderschön Farbenfrohes Motiv- ich liebe es bunt im Kinderzimmer.

Fürs zweite Kinderzimmer haben wir jetzt einen Overhead gekauft (bei ebay gebraucht genauso viel geld wie 1,5 Tage Miete..) und planen vermutlich Dschungeltiere an der Wand. Wenns ein Mädchen wird natürlich inklusive vieler Rosa-Glitzer-Schmetterlinge
Peanut82
1318 Beiträge
21.04.2014 15:10
Zitat von Rotti88:

also winnie puh und co funde ich wirklich schrecklich ,,
cars und wie sie nicht alle heißen..

wir bekommen einen jungen... finde das gar nicht so leicht das passende zu finden.. und es soll einen wow effekt haben


Mir geht es da wie dir...ich wollte auch kein Disney, keine Piraten etc...
Ich habe ganz viel bei fantasy-room online gefunden
Butterfly05
626 Beiträge
21.04.2014 15:58
Huhu

Kennst du Bambiente? Die haben meiner Meinung nach tolle Sachen die zusammen gehören.. wir haben zb einen teppich mit der passenden lampe dazu.
dann gibt es noch regale, gardinen usw
vllt wäre das ja was?
LG
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt