Kugeln kugeln kugeln
25.08.2011 09:39
Ladies,
hier ist jetzt wie bereits auf Seite 17 von x angekündigt, unser eigener Kugelfred, den ich hiermit zu Ehren von Little und Mia eröffnen möchte!
Ich hoffe sehr, dass es weiterhin mit euch soviel Spaß macht und wir alle aus "Hibbeln hibbeln hibbeln" uns hier weitersehen, schreiben und lachen!
Janey
hier ist jetzt wie bereits auf Seite 17 von x angekündigt, unser eigener Kugelfred, den ich hiermit zu Ehren von Little und Mia eröffnen möchte!
Ich hoffe sehr, dass es weiterhin mit euch soviel Spaß macht und wir alle aus "Hibbeln hibbeln hibbeln" uns hier weitersehen, schreiben und lachen!
Janey
25.08.2011 09:41
dürfen wir jetzt alle hier schreiben oder immer nur die die positiv getestet haben???
25.08.2011 09:56
huhu , hier auch nochmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an MIASOPHIE & LITTLESCHATZ !!!!!!!!
BITTE versprüht nun für uns die ss VIREN
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an MIASOPHIE & LITTLESCHATZ !!!!!!!!
BITTE versprüht nun für uns die ss VIREN
25.08.2011 11:28
herzlichen glückwunsch....wünsche euch eine schöne kugelzeit
25.08.2011 11:31
NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH AN UNSERE ERSTEN ZWEI SCHWANGEREN
25.08.2011 11:36
Zitat von MiaSophie:
dankeschööön![]()
Bitteschön. Etz kann ich es kaum abwarten, selbst zu Testen. Aber es wäre noch viel zu Früh.
27.09.2011 10:24
so mia, ich folge dir
aus hibbeln hibbeln hibbeln wird kugeln kugeln kugeln
aus hibbeln hibbeln hibbeln wird kugeln kugeln kugeln
27.09.2011 11:06
Zitat von emmakarlotta:
so mia, ich folge dir![]()
aus hibbeln hibbeln hibbeln wird kugeln kugeln kugeln![]()
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


