Mütter- und Schwangerenforum

Kugeln kugeln kugeln

Janey81
170 Beiträge
25.08.2011 09:39
Ladies,

hier ist jetzt wie bereits auf Seite 17 von x angekündigt, unser eigener Kugelfred, den ich hiermit zu Ehren von Little und Mia eröffnen möchte!

Ich hoffe sehr, dass es weiterhin mit euch soviel Spaß macht und wir alle aus "Hibbeln hibbeln hibbeln" uns hier weitersehen, schreiben und lachen!

Janey

katha211
1644 Beiträge
25.08.2011 09:41
dürfen wir jetzt alle hier schreiben oder immer nur die die positiv getestet haben???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.08.2011 09:56
huhu , hier auch nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an MIASOPHIE & LITTLESCHATZ !!!!!!!!
BITTE versprüht nun für uns die ss VIREN
kevinmaily
1980 Beiträge
25.08.2011 11:28
herzlichen glückwunsch....wünsche euch eine schöne kugelzeit
Kala87
36830 Beiträge
25.08.2011 11:31
NOCHMAL HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH AN UNSERE ERSTEN ZWEI SCHWANGEREN
25.08.2011 11:35
dankeschööön
Kala87
36830 Beiträge
25.08.2011 11:36
Zitat von MiaSophie:

dankeschööön


Bitteschön. Etz kann ich es kaum abwarten, selbst zu Testen. Aber es wäre noch viel zu Früh.
30.08.2011 07:47
ich bin soooooooooooo einsam hier
kevinmaily
1980 Beiträge
30.08.2011 08:36
wir folgen bestimmt bald
Murmelbahn
1692 Beiträge
27.09.2011 10:24
so mia, ich folge dir
aus hibbeln hibbeln hibbeln wird kugeln kugeln kugeln
27.09.2011 11:06
Zitat von emmakarlotta:

so mia, ich folge dir
aus hibbeln hibbeln hibbeln wird kugeln kugeln kugeln


  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt