Mütter- und Schwangerenforum

~~~mami-steffi hat fragen, jasi beantwortet alle~~~

25.03.2013 13:38
so nun meine liebe!!!
mach dir kein kopp! ist leicht gesagt... ich weiss xD
aaaaaaaaaber wenn du dringende fragen hast!
die ich dir beantworten kann, hoffe ich!
dann frag... ist unser thread xD
extra für dich!!!
Reptilienmama89
491 Beiträge
25.03.2013 13:43
Zitat von Chelsea.:

so nun meine liebe!!!
mach dir kein kopp! ist leicht gesagt... ich weiss xD
aaaaaaaaaber wenn du dringende fragen hast!
die ich dir beantworten kann, hoffe ich!
dann frag... ist unser thread xD
extra für dich!!!


haaaahaaa du bist die Beste !
hmm also den Thread werde ich sicherlich rege "beehren"
25.03.2013 13:45
brauchst ja nischd jeden tag fragen weisst wie ich mein?
bist net gezwunden hier jeden tag neizutexten xD
bin dir net bös wenn ma keine fragen hast
Reptilienmama89
491 Beiträge
25.03.2013 14:14
Zitat von Chelsea.:

brauchst ja nischd jeden tag fragen weisst wie ich mein?
bist net gezwunden hier jeden tag neizutexten xD
bin dir net bös wenn ma keine fragen hast

hmm warum wird das Gehirn kleiner im letzten Trimester der SS und warum habe ich überhaupt sowas.wie SS-Demenz ??
25.03.2013 14:24
ditt is ein phänomen... das keinen richtigen namen aber die betroffenen oder mütter oder wie auch immer nennen das schwangerschaftsdemenz....
is wissenschaftlich erwiesen so etwas wie störung des lang und kurzzeitgedächtnis und konzentrationsstörungen!
weisste in der ss is der ganze körper von der hormonellen umstellung betroffen... warum dann auch nicht das gehirn
im letzten drittel schrumpft das hirn wird etwas kleiner aber nach der entbindung ist alles wieder wie vorher
man geht halt davon aus das auf die frau viel zukommt und man sich gedanken und sorgen macht um die zukunft, man hat ängste und um das kind so das kleine dinge imkopp nüscht mehr zu suchen haben xD
sowas wie wo der schlüssel liegt
also bei mir lag er mal im gefrierschrank usw xD
echt kurios!!!
ich merk das manchmal erzähle so oft das gleiche und manchmal täglich manchmal 10x mal am tag haha xD
also es sollen anscheinend forscher herausgefunden haben das die die mit mädchen schwanger sind vergesslicher sind die symptome schlimmer sind weil der hcg gehalt höher ist als bei denen die jungs erwarten...
Reptilienmama89
491 Beiträge
08.04.2013 15:16
Hallöchen ,ich mal wieder ne frage an dich

Eigentlich sollte meine Übelkeit ja jetzt weniger werden ,aber stattdessen wird sie mehr ,warum das ?
Hat Hasi gerade einen Wachstumsschub ?
08.04.2013 15:25
übelkeit kann die ganze schwangerschaft gehen xD
ich kenne einige die bis in den kreissaal nei gekotzt haben xD
kann auch sein wenn keks wächst
mir wird auch wieder übel -.-
08.04.2013 15:25
hast neue us bilder?
Reptilienmama89
491 Beiträge
08.04.2013 15:53
Zitat von Chelsea.:

hast neue us bilder?

Hab am Donnerstag FA-Termin. Hoffentlich ist alles gut ,hab so bammel !!
08.04.2013 17:05
ich weiss das sagt sich leicht aber mach dir keen kopp
solange immer schön die kloschüssel umarmst und übelkeit hast so sagt man es geht es dem baby gut...
hab grad beim kloputzen auch fast in das klo gekotzt!!!!
Reptilienmama89
491 Beiträge
23.09.2013 18:32
Ui ui ui lange ists her , seit wir letztes mal hier geschrieben haben ^^

Langsam neigts sichs ja dem ende zu mit der SS und ich werde langsam einerseits hibbelig und andererseits kommt es mir doch immernoch so unwirklich vor , dass unser kleiner Mann bald das Licht der Welt erblickt !
War das bei dir auch so ?
Und wann hast du den schleimpfropf verloren und überhaupt wielange hat es dann noch gedauert ?
Hast du die Senkwehen bemerkt ?

Drück dich mal ganz lieb
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt