Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht ?

banout
2 Beiträge
16.01.2014 14:15
Hallo ich bin echt verunsichert ich war gestern beim Artz er hat mir ein Ultraschall gemacht und gesagt das man eine hochaufgebaute Gebährmutterschleimhaut sieht. Anzeichen hab ich keine nur mir wirs übel nachdem ich etwas esse ich hatte meine letzte periode am 12.12.2013 die auch unregelmäßig ist was sagt ihr dazu ?
Baby.on.Board.2
665 Beiträge
16.01.2014 14:18
warte einfach ab und teste....sorry aber wir können nicht hell sehen.... bei jedem läufts anderst ab und bei jedem ist es anderst....50/50 würd ich mal sagen ! Also einfach noch etwas gedulden auch wenns schwer ist
16.01.2014 14:20
Schwangerschaftstest!!!
Presilla
17804 Beiträge
16.01.2014 14:28
Zitat von banout:

Hallo ich bin echt verunsichert ich war gestern beim Artz er hat mir ein Ultraschall gemacht und gesagt das man eine hochaufgebaute Gebährmutterschleimhaut sieht. Anzeichen hab ich keine nur mir wirs übel nachdem ich etwas esse ich hatte meine letzte periode am 12.12.2013 die auch unregelmäßig ist was sagt ihr dazu ?


Eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann auch für die Mens sprechen. Ich würde noch warten...hat sie denn gesehen, ob du schon einen ES hattest oder nicht? Wenn du eh unregelmäßige Zyklen hast, würd ich noch abwarten...
banout
2 Beiträge
16.01.2014 14:31
Nein er hat nur gesagt das man eine hoch aufgebaute Gebährmutterschleimhaut sieht er hat mir duphaston und euro folic aufgeschrieben und den test solltw ich erst in 7 tage machen
Strawberrybaby
6836 Beiträge
16.01.2014 16:47
dann musst du leider noch bisschen warten
shorty1208
1687 Beiträge
16.01.2014 21:45
50/50, eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann auch ein Zeichen für die Mens sein.
Bei mir war es nicht so 22.09.: FA-Termin zur Kontrolle, hoooooch aufgebaute Schleimhaut. Wirklich verdammt hoch! Der Doc meinte "deutet auf die Mens hin".
01.10.: positiver Test (keinerlei Anzeichen, Mens kam immer sehr unregelmäßig aber ich hatte noch niiie so eine hoch aufgebaute Schleimhaut vorher, ich war meistens kurz vor der Mens beim Arzt seit wir den KiWu hatten )
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt