Mütter- und Schwangerenforum

suche babysachen

sarahsvenja1987
50 Beiträge
18.06.2015 20:18
Hey leute
ich bin auf der suche nach babysachen die ihr verschenken wollt hat jemand vllt was anzubieten?

Danke im vorraus
18.06.2015 20:35
Sorry aber Kinder kosten nunmal Geld man kann doch nicht alles geschenkt haben wollen.
Auf kinderbasaren kriegt man doch die sachen günstig
18.06.2015 20:40
Vielleicht fragst du mal in deinem Verwandten und Bekanntenkreis nach. Die haben bestimmt das ein oder andere für dich, was sie nicht mehr brauchen!
sushimum
10504 Beiträge
18.06.2015 20:45
Ich würde auch zu basaren gehen.. da bekommst du für wenig geld sicher gut erhaltene sachen
Ich bin zwar gerne bereit freunden in not zu helfen aber bin da immer vorsichtig bei fremden Leuten grade wenn sich hilfe erbettelt wird da wir hier in deutschland doch ein wirklich gutes auffang-netz haben und sich selbst studierende bekannte mit wenig geld und bekannte die alleinerziehend im alg 2 gelandet sind sehr gut selbst versorgen können und ich daher skeptisch bin warum man klamotten geschenkt haben möchte..habe leider schon die erfahrungen gemacht das diese dann weiter verkauft wurden und das fand ich gar nicht witzig
Aber dir dennoch viel glück
Vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere der dir helfen mag
shelyra
69110 Beiträge
18.06.2015 21:07
du hjast doch noch ein kind. ist nix mehr von dem da?

ansonten gibts noch profamilia, caritas und co wo man hilfen bekommen kann.

genauso in ebay kleinanzeigen, der zeitung, quoka oder dergleichen - dort wird immer wieder was verschenkt!

aber mit so einer frechen frage ohne weitere infos wirst du hier bei mc sicher keinen erfolg ahben.
19.06.2015 09:34
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/zu-verschen ken-thread?page=713 Schau mal hier, ich hätte aktuel noch zwei Strampler in Gr. 68 abzugeben -leider kann ich aktuell keine Fotos machen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt