Mütter- und Schwangerenforum

Test negativ oder doch positiv ????

Elif_Anna
9 Beiträge
06.05.2014 14:29
Liebe leute. Ich hatte meine letzte periode am 19.märz
Und nun bin ich über 2 wochen überfällig.
Ich habe im oktober 2013 eine tochter geboren.
Ich habe schon 2 tests gemacht. Beide negativ. Doch ich habe
Schwangerschafts anzeichen. Den arzt termin habe ich
Am donnerstag. Könnte es sein, dass ich trotz negativem test
Schwanger bin? Ging es bei euch auch so? Hat jemand von euch negativ
Getestet und war dennoch schwanger? Bitte euch dringend um hilfe?
( ich stille nicht ) und habe einen regelmässigen Zyklus. Für antworten
Währe ich sehr dankbar.

Der ist ja eindeutig NEGATIV??? Oder was meint Ihr
iceangel29
8193 Beiträge
06.05.2014 14:31
negativ
06.05.2014 14:31
Ich finde auch eindeutig negativ.
Dagny
3581 Beiträge
06.05.2014 14:33
ja, sieht negativ aus leider
Elif_Anna
9 Beiträge
06.05.2014 14:37
Meine periode ist jetzt seit über 2 wochen überfällig. Hatte das auch schon jemand, und war schon jemand trotz negativem test schwanger?? Ich bin so verzweifelt. Ich hatte immer einen regelmässigen zyklus. Können eventuell bakterin im urin den test beeinfliessen?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
06.05.2014 14:43
Eindeutig negativ.
06.05.2014 14:43
immer noch negativ....ist schon der zweite thread zu dem thema von dir...

geh doch wirklich mal zum FA wenn du dir so unsicher bist....
Elif_Anna
9 Beiträge
06.05.2014 14:46
Zitat von nicole2104:

immer noch negativ....ist schon der zweite thread zu dem thema von dir...

geh doch wirklich mal zum FA wenn du dir so unsicher bist....

Ich habe am donnerstag den termin beim frauenarzt. Nur ist es nicht so einfach bis dahin abzuwarten
06.05.2014 14:48
Zitat von Elif_Anna:

Zitat von nicole2104:

immer noch negativ....ist schon der zweite thread zu dem thema von dir...

geh doch wirklich mal zum FA wenn du dir so unsicher bist....

Ich habe am donnerstag den termin beim frauenarzt. Nur ist es nicht so einfach bis dahin abzuwarten


leider kann dir von uns auch keiner helfen da musst du wohl durch und bis donnerstag die zähne zusammen beißen.... aber trotzdem viel glück!!
Bettina123
33 Beiträge
06.05.2014 15:07
Hmm.. Hast du denn bis vor kurzem eine Pille genommen oder sonst hormonell verhütet? Das könnte sonst erklären, warum die Mens verschoben ist.. Das warten kann dir niemand abnehmen.. Ich habe auch schon von Frauen gehört/gelesen, die trotz negativem SST (um NMT) schwanger waren. Bei dir sollte aber die Mens schon seit 2 Wochen eingetroffen sein (wenn du wirlich so einen regelmässigen Zyklus hattest und keine Verhütung genommen hast. Wobei ja auch dein 1. Kind erst gut halb jährig ist. Dies könnte auch noch ein Grund sein, warum die Mens sich verschiebt (halt eben noch nicht so regelmässig ist), denn man sagt, dass der Körper nach einer SS mindestens so lange wie die SS gedauert hat braucht, um sich wieder einzupendeln. Das wäre dann mindestens 9 Monate, manche Ärzte reden sogar von einem Jahr.
Mia001
21 Beiträge
06.05.2014 15:12
Der ist leider negativ!
Aber wer weiß wunder geschehen immer wieder!
Bad_but_nice
15903 Beiträge
06.05.2014 16:20
Negativ...
Selbst wenn ich es dir ins Negative bearbeite ist kein 2. Strich in Sicht

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt