Mütter- und Schwangerenforum

und ich suche junge Mamis aus Gelsenkirchen und umgebun

Mietzekaetzchen
377 Beiträge
09.05.2007 07:32
Ich bin eine 16. Jährige Mama.. Meine Tochter ist jetzt 3 monate 12 tage....Komme aus Gelsenkirchen-buer

Wenns es auch noch irgendwo junge Mamas gibt meldet euch...

>>> Knuddelkaetzchen@gmx.de <<<

Liebe Grüße Ramona
Grenzgängerin
8731 Beiträge
09.05.2007 16:47
Hey Ramona
Komme zwar nicht aus Gelsenkierchen aber Duisburg ist ja von dort aus auch nicht unbedingt besonders weit vielleicht hast du ja interesse an einem kennen lernen würde auch gern mal die ein oder andere Mammi in meinem Alter kennen lernen ... ich bin jetzt 17 und noch schwanger wie du ja schon gelesen hast

Liebe Grüße
Romina
Mietzekaetzchen
377 Beiträge
11.05.2007 09:40
Heey Romina,
ist doch super Duisburg ist doch nicht all zu weit...
Klar hab ich lust dich kennen zu lernen
Ich geb dir mal meine email addy meld dich dort mal... denn da hat man einen besseren überblick

>>> Knuddelkaetzchen@gmx.de <<<<

Liebe Grüße
Ramona
Grenzgängerin
8731 Beiträge
11.05.2007 11:30
Sooooo. hab dir dann mal eine E-mail geschickt
Mietzekaetzchen
377 Beiträge
11.05.2007 11:32
Suuuper
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt