Zwillingsmamas 2010
12.02.2010 17:10
Hallo an alle Zwillingsmamas 2010 ^^
da ich nun völlig unerwartet Zwillingsmama werde
wollte ich auch einen Therad eröffnen. Es wäre schön
wenn es hier noch einige Zwillingsmamas gebe die
über ihre Schwangerschaft erzählen. Ganz egal
ob eure Babys schon im Januar gekommen sind oder noch im Februar oder im Dezember kommen werden. Meine beiden
kommen übrigens voraussichtlich am 30. September 2010.
Also last eure Tastatur brennen!
da ich nun völlig unerwartet Zwillingsmama werde
wollte ich auch einen Therad eröffnen. Es wäre schön
wenn es hier noch einige Zwillingsmamas gebe die
über ihre Schwangerschaft erzählen. Ganz egal
ob eure Babys schon im Januar gekommen sind oder noch im Februar oder im Dezember kommen werden. Meine beiden
kommen übrigens voraussichtlich am 30. September 2010.
Also last eure Tastatur brennen!
12.02.2010 21:17
ich hab den link schon an eine zwillingsmama weitergeleitet...sie bekommt ihrer im august 2010...
*
nebenbei gleich noch mitschieb
*
nebenbei gleich noch mitschieb
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt




