Mütter- und Schwangerenforum

Auf der Suche

Luma
3 Beiträge
06.09.2008 10:38
Hi Mädels,

ich bin ganz neu hier.
bei uns dauerts noch ein wenig, bis wir anfagen dürfen zu hibbeln. aber wie vertreibt man sich die zeit am besten?mit namen suchen
unser kind soll den nachnamen des vaters bekommen, der klass ausgesprochen wird(natürlich nicht so gschrieben)
ich find einsilbige namen toll,aber die klingen mit dem nachname nicht so schön. vielleicht habt ihr tolle ideen.

gut gefallen mir:
Maya, Emma, Laura, Hannah, Madita,...
Ben, Felix, Philip,...

danke euch schonmal

lg Lara
06.09.2008 10:41
Maya und Philip sind super!!!
Bei den einsilbigen find ich Liv voll schön !
06.09.2008 10:43
Zitat von Marie88:
Maya und Philip sind super!!!
Bei den einsilbigen find ich Liv voll schön !


Stimme Dir zu =)
Luma
3 Beiträge
06.09.2008 10:50
danke, Liv klingt sehr süß, aber passt der zum nachnamen?
06.09.2008 10:51
Ich finde nicht, dass es ich total schlecht anhört !! Bekommt euer Kind einen, oder zwei Namen??
Luma
3 Beiträge
06.09.2008 10:59
wir wollen nur einen namen
vielleicht gibts ja noch mehr ideen
11.09.2008 00:39
Also

ihr wollt nur einen Namen.. oder?

Julia "Klass"
Samia K.
Joana
Latisha
Maya ist auch süß
Vanessa
Chiara
Jana
Sarah
Sina(h)
Maria
Marie
Mia
Terese oder Teresa bzw Therese/a
Susanna
Jasmin(a)
Belinda ist auch nicht schlecht!
Korona Klass ist sehr klangvoll

und für Jungs:
Stefan
Marian
Thomas
Manuel
Andreas
Cedric
Valentin
Marinus
Jacob
Felix
Joel
Jean (französisch)
Niclas Nicolas Nicklas Niklas
Maxime
Maximilian
Maurice

Das wären so meine vorschläge, vielleicht ist ja das ein oder andre passende für euch dabei
viel spaß /erfolg noch bei der namenssuche
Glg Charly
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt