Mütter- und Schwangerenforum

Leonie / Felix - Elias

Babypopo89
779 Beiträge
16.06.2007 14:47
Hallo ihr Lieben.

wollt nur mal wissen wie ihr die namen findet??

so sollen meine kleine heißen wenn sie bald das luicht der welt erblickt haben =)

glg sanny
mrs_evil
1700 Beiträge
16.06.2007 19:39
hallo

leonie find ich süß.
wenn ich mal ein mädchen kriege wird sie auf jeden fall lysann heißen. find den voll schön und er ist selten aber klingt nicht so blöd wie chantal oder jaqueline oder so

felix-elias find ich auch gut.
mein kleiner soll im november kommen und wird tristan heißen und nen zweitnamen noch vom papa bekommen, der grad zwischen tilo und tino schwankt, sich aber letzendlich glaub ich für was ganz anderes entscheiden wird

für mich standen die namen schon ziemlich direkt fest. fänd auch moritz oder maurice sehr schön, aber da ging mein freund direkt auf die barrikaden

lg
julchen198
850 Beiträge
16.06.2007 20:34
mir gefallen die namen auch sehr gut.wenn wir ein zweites kind bekommen und es ein junge wird soll es auch elias heissen.

Bei nem zweiten mädchen haben wir uns für emma entschieden
16.06.2007 23:38
Felix finde ich ja ganz süß! Grad bei Namen für Jungs finde ich es echt schwer nen Schönen zu finden. Mädchennamen fallen mir sofort einige ein!
vierfachmami
47 Beiträge
18.06.2007 11:13
Felix ist jetzt nicht so ganz mein Ding, aber Elias ist mein absoluter Favorit im Moment. Und Leonie ist auch ganz toll!!!

Ann
18.06.2007 13:25
leonie heißt die kleine von meiner freundin únd das ist ein ganz super süßes liebes kind
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt