Mütter- und Schwangerenforum

Was sagt ihr zu..

Schnegge87
108 Beiträge
20.09.2008 08:19
Was haltet ihr von Noel Elias?
Oder habt ihr Vorschläger für 2. Namen zu Noel? =)
Tear30
6385 Beiträge
20.09.2008 08:43
ich kenne nur noel als das weihnachtslied " Papa Noel " sonst hab ich den namen noch nie gehört.

ist der name für ein mädchen oder für einen jungen ? im netz finde ich unter dem namen mehr mädchen namen deshalb frage ich ?

Edit : oh sehe gerade elias also denke ich mal für einen jungen
basti_anni
657 Beiträge
20.09.2008 08:46
hallo süsse......also von dner freundin das kind heißt jamie noel.......(was noel auf deutsch heißt, wisst ihr ,oder? --->WEIHNACHTEN)

glg
Lausbuben
1198 Beiträge
20.09.2008 08:49
Noel ist sehr sehr süß!!
Aber noch was dazu....leider gar keine Idee
Lg
Tear30
6385 Beiträge
20.09.2008 08:52
Noel Joshua
-
Noel Lucien
-
Noel Daniel
-
Noel Alexander
-
Noel Amadeo
-
Noel Ben
-
Noel Linus
-
Noel Colin
-
oder nimm einfach LEON ist rückwärts gesprochen auch Noel <--- hihi
Nancy170581
810 Beiträge
20.09.2008 15:18
Noel Finn
Noel Luca
Noel Lenny
Noel Elias
Noel Gabriel
Noel Niklas
Noel Ben
Noel Ramon
Noel Oliver
Noel Philipp
Noel Robin
alexk.
4607 Beiträge
20.09.2008 15:21
also ich finde elias sehr schön,...
20.09.2008 16:24
Ich finde auch Elias schön... Andersrum fände ich es also besser... Elias Noel.
Schnegge87
108 Beiträge
20.09.2008 17:50
Elias, heißt leider schon von einer bekannten der Sohn. Deshalb kommt er wenn, dann nur als 2. Name in Frage. Noel Luca is auch nich schlecht
Tear30
6385 Beiträge
23.09.2008 10:26
ja abba im moment sind sehr sehr viele luca s unterwegs. ich hatte mir den namen jan luca ausgedacht für meinen krümel. die ganze zeit danach sind mir ständig !!!! jan luca- gian luca -- luca luca --- luca bla übern weg gelaufen. ob draussen oder im fernseher oder in zeitschriften oder hier. andauernd luca s

deshalb bin ich ganz ganz schnell weg von dem namen luca. leider hatte mir auch kevin gefallen aber dann las ich bei wiki über kevinismus http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus
Lausbuben
1198 Beiträge
23.09.2008 10:35
Aber hallo ich hab gar nicht gewusst wie viele namen es gibt...
Ich mag aber eher Namen die tradition haben.... Bild mir ein das sie besser passen.
Auch mach ich mir gedangen wie mein Kind als Erwachsener gerufen wird oder in der Schule, ob man den Namen abkürzen kann oder nicht...usw
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt