Mütter- und Schwangerenforum

Suche Schwangere aus dem Kreis Plochingen, Esslingen, Nürtingen..

10.09.2009 13:59
Hallo, ich suche Kontakt zu Schwangeren aus meiner Gegend zum Kontakt/E-Mail ausstausch. Ich heiße Julia und bin 30 Jahre alt.
Und erwarte am 31.10 mein Baby, es wird ein Mädchen und soll Sophie heißen.
debomaus1978
8 Beiträge
10.09.2009 15:20
Huhu,

also ich komme aus leonberg ist vielleicht net grad der Ort den du gerne hättest aber ich schreibe trotzdem mal

Mein kleiner Mann hat am 15. August 2009 das Licht der Welt erblickt und er ist ein ganz ganz Lieber und ich bin richtig stolz auf ihn

Wenn du Lust hast melde dich einfach, ach ja ich bin die Deborah und 31

LG aus Leonberg
28.09.2009 11:14
hallöchen
ich komme aus esslingen und bin erst ganz frisch dabei
29.09.2009 01:52
Hallo, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Habe noch 5 Wochen vor mir.
30.10.2009 13:01
Wie geht es Dir in welcher Woche bist DU?
30.10.2009 13:02
Hi, war das deine 1. Geburt und kam es Pünktlich?
Ich habe morgen meinen Termin aber keinerlei Wehen...
steffi1704
5 Beiträge
17.07.2011 12:56
Hallo,suche auch Kontakt zu schwangeren .Ich komme aus Plochingen,
würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest....

Liebe Grüße

Steffi
steffi1704
5 Beiträge
18.07.2011 06:20
Huhu ,ich suche auch Kontakt ,bin 31 Jahre alt.Das ist mein erstes Kind deins auch oder? Freuen uns riesig drauf . Lg Steffi
18.07.2011 18:43
Hallo,

super mal jemanden aus Plochingen zu treffen. Ich kenne leider niemand hier nur meine Nachbarin.
Ich bin 31 Jahre alt und meine Tochter wird im November 2.
Und schon ganz schön frech!
Vielleicht können wir uns mal in der Stadt oder zu einem Sparziergang treffen. Ich wäre an einer Freundschaft wenn man sich versteht sehr interessiert.

Geht es dir gut?
Wann ist denn der Geburtstermin?