Mütter- und Schwangerenforum

Babysitter in Hannover

Luca85
0 Beiträge
06.12.2011 13:11
Hi,

ich dachte mir, hier können sich mal die Betreuer aus Hannover vorstellen. Wie wärs? Ich fange gerne an: Mein Name ist Luca und ich möchte gerne auf Deine Kids aufpassen. Ich bin zuverlässig, flexibel und verstehe mich super mit den Kurzen. Ich werde immer wieder gefragt, ob ich auf Freizeiten aushelfen kann und habe auch schon als Betreuer in Amerika gejobbt. Da ich bis Ende Januar auf der Arbeit etwas Leerlauf habe, stehe ich Rund um die Uhr zur Verfügung. Mein Profil findest Du hier:

http://www.mamacommunity.de/babysitter_tagesmuette r/30419-hannover

Ich komme gerne mal zum unverbindlichen Kennenlernen vorbei. Referenzen bringe ich gerne mit. Schöne Grüße

Luca

PS: Ich koche auch gerne, mache mit deinen Kids Hannover unsicher, kann stundenlang vorlesen und repariere Kleinigkeiten im Haushalt oder am Computer. Meld dich und sags weiter