Mütter- und Schwangerenforum

Wer geht im April auf die Baby+Kind-Messe in Hannover?

Chiquita78
0 Beiträge
09.04.2009 12:05
Hallo miteinender,

ich bekomme im September mein erstes Kind und wollte deswegen mich auf der Baby-Messe in Hannover-Langenhagen mal informieren, denn die zeit danach wird bestimmt nicht einfach, da ich noch in der Ausbildung bin.
Glaubt Ihr auf der Messe kann man mir helfen?

Schon mal Danke für eure Antworten im Voraus
09.04.2009 12:11
kommt drauf an, in welchem bereich zu hilfe benötigst
09.04.2009 12:11
wann ist dfenn die messe genau??
Lade
9699 Beiträge
09.04.2009 12:42
Wir waren in Ulm auf der Baby und Kind und fanden sie enttäuschend- das Geld war es nicht wert
ivonne
5377 Beiträge
09.04.2009 12:45
auf der Baby und Kindermesse werden Neuheiten rund um Babyartikel, Babyausstattung gezeigt. Meistens gibt es die Produkte noch nicht im Handel und man kann sie auf der Messe um paar Euro billiger Einkaufen.
Lieder ist Hannover für uns zu weit weg , ansonsten wäre es für mich schon interessant gewesen
christine28
215 Beiträge
09.04.2009 12:45
Die ist am 25. + 26.04. in Hannover, gibts aber auch noch woanders, schaut mal hier:

http://www.baby-messe.de/

LG