Mütter- und Schwangerenforum

suche mütter aus dortmund

FelixundNicole
2604 Beiträge
02.10.2008 09:36
hallo zusamm

ich suche hier auf diesen wege mütter aus dortmund hörde oder allgemein aus dortmund zum gemeinsamen treffen und austauschen usw. mein sohn ist nun 6 wochen alt ich würde mich sehr freuen wenn ich hier ein paar freundschaften zu anderen müttern mit kind aufbauen könnte.
JoelsMama
9429 Beiträge
02.10.2008 09:38
huhu komme aus Kamen
FelixundNicole
2604 Beiträge
02.10.2008 10:45
ja kamen ist auch nicht so weit weg hast du msn oder icq oder sowas ?
02.10.2008 10:56
Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (nachträglich)!!
Ich persönlich würde eine Krabbelgruppe empfehlen.
Die Frau von meinem Cousin kannte auch kaum einen in Dortmund und ist zu einer Krabbelgruppe gegangen.
Ist echt klasse, war selbst mal mit ihrer Kleinen dort. Seit dem treffen sich alle aus der Gruppe regelmäßig, also ca. 1 x die Woche und gehen zusammen Kaffee trinken und zum Spielplatz. Bei schlechtem Wetter treffen sie sich bei jemandem zuhaus, immer abwechselnd.
Ich denke dort würdest du viele finden, die auch niemanden mit Kindern kennen und auch froh wären jemanden zu haben um sich auszutauschen.
Ich werde das auf jeden Fall auch machen. Ach, und Babyschwimmen ist auch total spannend und schön.
Jadaflo
78044 Beiträge
02.10.2008 11:00
ich komme auch aus dortmund und wir sind gerade wieder dabei ein weiteres treffen zu organiesieren
FelixundNicole
2604 Beiträge
02.10.2008 11:34
Cool das mit dem treffen gefällt mir...
Jadaflo
78044 Beiträge
02.10.2008 11:40
Zitat von nicole110:
Cool das mit dem treffen gefällt mir...


wir hatten ja schon eins im august

http://www.mamacommunity.de/forum/forumtreffen-fue r-alle-aus-dortmund-umgebung.html
Jadaflo
78044 Beiträge
02.10.2008 11:41
sorry falscher link
http://www.mamacommunity.de/forum/unfassbar-es-hat -geklappt.html
hier ist der vom treffen
jassy88
35 Beiträge
09.04.2010 00:05
hi komme auch aus dortmund aber schüren mein sohn ist mitlerweile aber schon 2