Mütter- und Schwangerenforum

Nette Mamas aus Düsseldorf gesucht

EvilYvi8884
0 Beiträge
22.06.2012 15:11
Hallo Mädels,

ich (noch 27 und Mutter eines 8 Monate alten Sohnes) sucht netten Anschluss in Düsseldorf.

Hobbys: Kochen, reisen, lesen, Sport, Kino und Freunde treffen

Leider ist mein Freundeskreis heute noch kinderlos, daher fehlt mir der Anschluss mit Baby

Würde mich freuen von Euch zu hören

Yvonne
annam
3163 Beiträge
22.06.2012 19:46
Ich bin nicht immer nett, aber zumindest aus Düsseldorf

Die Sache mit dem kinderlosen Freundeskreis kennen wir auch. Dazu sind wir erst Ende letztes Jahr wieder zurück nach Düsseldorf gezogen. Wir haben einen Sohn, der gerade 2 geworden ist und ich bin wieder schwanger
tveroni
0 Beiträge
27.06.2012 17:03
Liebe Yvonne,

ich bin 30 Jahre alt und habe einen 2 Monate altes Mädchen. Vor kurzem bin ich mit meinem Mann von Ungarn nach Düsseldorf (Bilk) gezogen. Ich kann noch nicht so gut Deutsch sprechen, aber ich probiere!
Leider kenne ich noch nicht Leute mit Kindern hier. Ich würde dich gern kennenlernen, wenn es noch aktuell ist!

Veronika

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt