Mütter- und Schwangerenforum

1,65 groß, 55 kg schwer - Bilder?

Gehe zu Seite:
Hosenmatz
1608 Beiträge
04.03.2013 16:10
Zitat von Gwen85:

Hose, ich bin überwältigt...
Schade, hab gerade keins parat. Bin aber bei den aktuellen Top-Models dabei und somit wohl zu groß

...ich dachte beim Bachelor...ja,dann bist du zu dürre.
...so,ich war fleißig und hab trainiert.Doch trotz Fettabsaugen (siehe oben das Sauggerät - übrigens kein Energievampir) und Botox ist irgendwas falsch gelaufen.Meine Freunde und Ich sehen plötzlich so aus:

04.03.2013 17:44
Zitat von MyGirls:

Ich glaub sie hat Angst das man Ihre Bilder dazu benutzt um es als sein eigenes auszugeben. So habe ich das verstanden.


genau so hab ich es gemeint danke
Gwen85
18463 Beiträge
04.03.2013 17:46
Zitat von Hosenmatz:

Zitat von Gwen85:

Hose, ich bin überwältigt...
Schade, hab gerade keins parat. Bin aber bei den aktuellen Top-Models dabei und somit wohl zu groß

...ich dachte beim Bachelor...ja,dann bist du zu dürre.
...so,ich war fleißig und hab trainiert.Doch trotz Fettabsaugen (siehe oben das Sauggerät - übrigens kein Energievampir) und Botox ist irgendwas falsch gelaufen.Meine Freunde und Ich sehen plötzlich so aus:




Für den Bachelor war ich mir zu schade

Euer wahres ich kam wohl so zu Tage...Tipp ich jetzt mal
sabrina1987
5478 Beiträge
04.03.2013 18:59
Zitat von Gwen85:

Zitat von Hosenmatz:

Zitat von Gwen85:

Hose, ich bin überwältigt...
Schade, hab gerade keins parat. Bin aber bei den aktuellen Top-Models dabei und somit wohl zu groß

...ich dachte beim Bachelor...ja,dann bist du zu dürre.
...so,ich war fleißig und hab trainiert.Doch trotz Fettabsaugen (siehe oben das Sauggerät - übrigens kein Energievampir) und Botox ist irgendwas falsch gelaufen.Meine Freunde und Ich sehen plötzlich so aus:




Für den Bachelor war ich mir zu schade

Euer wahres ich kam wohl so zu Tage...Tipp ich jetzt mal

das bild
Bri_na
22102 Beiträge
04.03.2013 19:37
Zitat von LadyLike:

Zitat von MyGirls:

Ich glaub sie hat Angst das man Ihre Bilder dazu benutzt um es als sein eigenes auszugeben. So habe ich das verstanden.


genau so hab ich es gemeint danke
Immer wieder gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt