Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen als Gemeinschaft!

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
04.07.2014 21:41
Hey Mädels,

ich habe mittlerweile mein 2 Baby bekommen und fühle mich total unwohl in meinem Körper. Seit Wochen haben mein Mann und Ich keinen Sex mehr weil ich mich nicht mehr zeigen will. Ich fühle mich so fett und muss nun dringend was tun. Ich werde mich bei meiner Krankenkasse zu einem Abnehmprogramm anmelden trotzdem suche ich gleich gesinnte zum austauschen und gegenseitig unterstützen. Ich bin 1,70 m groß und wiege jetzt 90 kg. BMI viel zu hoch das weiß ich deshalb will ich was ändern.
Wer will mit ziehen? Auf 70 kg würd ich gern runter
Angi93
3418 Beiträge
04.07.2014 21:55
Hi

Ich würde gerne mitmachen.

Mein derzeitiges Gewicht liegt bei 97 Kilo und mächte auch auf 70 kilo wieder runter.
Fühle mich mehr als nur unwohl und passe momentan so gut wie in nichts mehr rein und das muss sich ändern.

Dani86
1118 Beiträge
04.07.2014 21:58
Zitat von Angi93:

Hi

Ich würde gerne mitmachen.

Mein derzeitiges Gewicht liegt bei 97 Kilo und mächte auch auf 70 kilo wieder runter.
Fühle mich mehr als nur unwohl und passe momentan so gut wie in nichts mehr rein und das muss sich ändern.



Kenn ich zu gut. War vor kurzem shoppen und alles was ich echt toll fand gabs nie in meiner Größe. Echt deprimierend.
Hab gesehen dein Mäuschen ist fast gleich alt wie mein Kleiner
Angi93
3418 Beiträge
04.07.2014 22:07
Ja das ist wirklich deprimierent und deswegen lasse ich das momentan.
Was mich halt echt stört ist das mein Bauch so eingefallen ist und man das immer sieht beim Shirt.

Wie alt ist dein kleiner den ?

Wie möchtest du abnehmen ?
Dani86
1118 Beiträge
04.07.2014 22:12
Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate. Ich will nicht einfach irgend eine Diät hinter mich bringen sondern grundsätzlich an meiner Ernährung arbeiten.
Es gibt da ein Abnehmprogramm das nennt sich abnehmen mit Genuss und das will ich versuchen.
Finde meinen Bauch zu dick und meine Oberschenkel sind die Hölle. Weiß nur nicht wie ich die in Form bringen soll. Mal sehen. Hab mir erst einen Stepper zu gelegt um so mehr Bewegung zu kriegen.
So ist es egal wenn ich erst abends dazu komme mich zu bewegen
Shamea
21660 Beiträge
05.07.2014 00:06
Zitat von Dani86:

Hey Mädels,

ich habe mittlerweile mein 2 Baby bekommen und fühle mich total unwohl in meinem Körper. Seit Wochen haben mein Mann und Ich keinen Sex mehr weil ich mich nicht mehr zeigen will. Ich fühle mich so fett und muss nun dringend was tun. Ich werde mich bei meiner Krankenkasse zu einem Abnehmprogramm anmelden trotzdem suche ich gleich gesinnte zum austauschen und gegenseitig unterstützen. Ich bin 1,70 m groß und wiege jetzt 90 kg. BMI viel zu hoch das weiß ich deshalb will ich was ändern.
Wer will mit ziehen? Auf 70 kg würd ich gern runter




was soll ich sagen ich bin zu klein und kugelrund... und am Abnehmen... sport und abends keine Kohlenhydrate mehr
Ant12
165 Beiträge
05.07.2014 05:37
*gemerkt*

ich bin 1,65 mit 85kg und ich möchte auch wieder mein 70kg haben. Habe viel an meine Ernährung geändert, treibe Sport und esse abends fast nichts. Trinke abends sehr viel Wasser und jeden Tag eine Kanne Tee. Habe so in 4 Wochen von 88 auf 85 gelandet.

So stolz
05.07.2014 06:34
huhu

gleich gemerkt,

ich bin ebenfalls um die 1,74 m groß und wiege nach meiner ss 95 kg. möchte auch so gerne auf 70 kg runter und zwar bis mini 1. jahr alt ist.
ich bin dabei meine ernährung umzustellen und versuche zwischen drin etwas sport zu machen, leider ist das nicht immer von erfolg gekrönt

ach ja, hab mich auch bei abnehmen mit genuss angemeldet
05.07.2014 07:33
Hi
Bin auch gerade am abnehmen.
Heute ist mein 3 Tag.
Vorallem werde ich nix mehr zwischen durch naschen. Hab sonst täglich Unmengen an Süßigkeiten verdrückt.
werde jetzt komplett meine Ernährung umstellen.
habe auch zwei Kinder und starte nun mit 1,70 und 72,6 kg
will wieder meine 55-60 kg erreichen.
Dani86
1118 Beiträge
05.07.2014 08:58
Schön das doch ein paar mit ziehen wollen. Im Moment halte ich grade Nulldiät aber nur weil ich einen Magen Darm Infekt habe. Sind schon 2 kg unten aber ich denke sobald ich wieder normal essen kann sind die auch wieder da.
Ich starte nun in eine schlankere Zukunft um mich wieder wohl zu fühlen. Und hoffe dann klappt es auch im Bett wieder

1 mal die Woche mindestens tauschen wir uns aus über Tipps zum abnehmen. Was haltet ihr davon?

Ich drücke allen die Daumen die mit mir in eine schlankere Zukunft starten.
Angi93
3418 Beiträge
05.07.2014 10:38
Guten Morgen

Ich werde ab Montag anfangen mit der Eiweiß diät und Kcal zählen, möchte nicht mehr wie 1300 kcal am Tag zu mir nehmen.

Verzichtet ihr auf etwas ?

Einmal in der Woche austauschen finde ich gut.

05.07.2014 10:48
ich verzichte weites gehend auf süßes. früher und vorallem in der Ss hab ich am tag 2-3 kinderriegel gegessen, damit ist jetzt radikal schluß.

ich versuche auch 1 mahlzeit komplett aus salat oder obst zu gestalten.
05.07.2014 11:04
An welchen Wochentag wollen wir uns dann immer austauschen?

Ich werde auch weitestgehend auf süßes verzichten. Vorallem auf nuttela :/

05.07.2014 11:09
ich esse morgens immer 2 vollkornbrote mit nutella und habe festgestellt, das ich dann tagsüber wenig bis gar keine lust auf anderes süßes habe.

wollen wir das nicht nach lust und laune machen? ich kann leider wegen dem kleinen nicht immer garantieren on zu sein.
ansonsten fände ich einen montag oder mitwoch toll.
wollen wir auch eine liste machen?
Ant12
165 Beiträge
05.07.2014 11:46
Zitat von Dani86:

Schön das doch ein paar mit ziehen wollen. Im Moment halte ich grade Nulldiät aber nur weil ich einen Magen Darm Infekt habe. Sind schon 2 kg unten aber ich denke sobald ich wieder normal essen kann sind die auch wieder da.
Ich starte nun in eine schlankere Zukunft um mich wieder wohl zu fühlen. Und hoffe dann klappt es auch im Bett wieder

1 mal die Woche mindestens tauschen wir uns aus über Tipps zum abnehmen. Was haltet ihr davon?

Ich drücke allen die Daumen die mit mir in eine schlankere Zukunft starten.


Gute Idee und viel Erfolg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15