Mütter- und Schwangerenforum

Almased - gemeinsam ans Ziel

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
04.05.2013 16:16
hi ihr lieben,
nach vielen anläufen meine kilos runter zu bekommen hab ich nun neuen ELan.

ich hab mir das erstemal eine neue packung bestellt und bin shcon ganz gespannt
dazu möchte ich gern ein workout über dvd machen da bei mir das fitnesstudio entliche kilometer weg ist und ich kein jogger typ bin.

ich bin sehr gespannt wie lang es dauert bis ich meine traumfigur habe und vorallem ob diesmal der jojo -effekt beseitigt werden kann

würde mich sehr freun wenn sich hier noch ein paar dazugesellen wollen

GEMEINSAM MACHT DAS ALLES MEHR SPAß und man hat mehr motivation

LG
04.05.2013 16:54
hallöchen
darf man auch mitschreiben, wenn man ohne almased abnimmt
Daphne
9542 Beiträge
04.05.2013 18:15
na klar

schön dass du hier bist

Daphne
9542 Beiträge
04.05.2013 18:26
ich stell mich dann mal vor,

also ich bin 22 jahre und hab ein Sohn der am 10.05 ein jahr alt wird
mein aktuelles Gewicht weiß ich garnich so genau aber es müsste so 89kg sein.
2011 war einfach nicht mein jahr hatte ein fg in der 16.woche und hab aus frust viel zu genommen. Also ich dann 5 monate später wieder eine fg hatte war es einfach zu viel ich war tot unglücklich ja und darunter hatte auch meine figur zu leiden
also ich dann mit meinem jetzigen sohn schwanger war hatte ich bis zur 20.woche brechen müssen und hab mich sehr gesund und bewusst ernährt so habe ich das kh nach der entbindung mit meinem startgewicht verlassen
darauf war ich schon mal stolz aber leider war das startgewicht einfach zu hoch (89kg )

Da wir nun warten wollen mit nachwuchs, hab ich mir geschworen die zeit fürs abnehmen zu nutzen ich möchte in der nächsten ss richtig schön schlank sein
und außerdem heiraten wir nächses jahr im mai kirchlich

ich freu mich schon anzufangen und hoffe diesmal klappt es gut

am montag werde ich mich wiegen und bin jetzt schon gespannt was mein aktuelles gewich sein wird *bibber*

Meine wunschgewicht wäre 59kg
aber so richtig freune würde ich mcih einfach schon mal wenn vorne ein 6 stehen würde

ich bin 168cm
mamamone
31266 Beiträge
04.05.2013 18:32
Ich nehem mit dem Zeug nicht ab, aber ich habe mal eine Frage !
Meine Tochter, Sophie ( 18 ) will damit abnehmen, sie trinkt drei mal täglich ein Glas nach anweisung, sonst außer Waaser nichts.
Sie hat dann allerdings in einer Woche 4 kg zugenommen !!
Findet sie nun nicht ganz so spaßig !

Und warum schmeckt almased so scheußlich ?
Mathelenlu
49370 Beiträge
04.05.2013 19:19
Ich hab das auch mal versucht - nach einem Tag hab ich aufgegeben. Das ist so widerlich, das Zeug!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.05.2013 19:55
Also ich habe letztes Jahr in 3 wochen 6kg abgenommen. Allerdings nicht mit almased sondern mit yokebe. SSchmeckt viel besser finde ich. Ich habe das laktosefreie mit Vanille Geschmack und fange nächste woche wieder neu an
04.05.2013 19:58
ich habe es auch nur einmal probiert.
und das in der mittagspause auf meiner arbeit nachdem ich mich da übergeben musste, habe ich es gelassen^^

ich bin seit einem halben jahr bei mrs sporty und mache dort sport und ernährungsprogramm.
ich habe 7 kilo abgenommen. bestimmt finden das einige wenig...aber es wollte einfach nicht bei mir runtergehen das gewicht. und seit einigen monaten gehts. ich hoffe, dass es noch weiter geht. ich gehe alle 3 woche zum check up.
kann ich echt jedem empfehlen
ich bin nun mal so, dass ich jmd an meiner seite brauch der mich auch alle paar wochen kontrolliert^^
so sport zuhause mit einer dvd würde wohl nicht klappen^^

ich bin 23, wiege 136 und habe keine kinder. ich will die zeit, bis wir schwanger werden, zum abnehmen nutzen^^
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.05.2013 20:22
Möchtest du nun also versuchen 30kg mit Almased ab zu nehmen?
-
Was du erleben musstest tut mir Leid, ich gehöre auch zu den Menschen, die essen wenn es ihnen nicht gut geht
-
Hast du schon einmal mit Almased abgenommen oder anderen Shakes?
-
Ich habe im Januar Almased ausprobiert, war zu verzweifelt und wollte SO SCHNELL WIE MÖGLICH Kilos verlieren, wollte dann für die ersten Kilos Alma machen und danach WW.
Habe Alma insgesamt 1-2 Wochen gemacht, halt erst Turbo, dann die nächste Phase und so weiter halt. Was war das Ergebnis nach 2 Wochen? Knapp 2kg weniger, dafür dass ich mir das widerliche Zeug runtergewürgt habe, nicht mit Mann und Kind gemeinsam gegessen habe, zumidnest nicht jede Mahlzeit. Keine Naschereien, nichts!!!! Ich habe früher mit WW schon 3kg in 2 Wochen geschafft! Somit war mir das ganze Verzichten zu viel, wenn es anders doch genau so, wenn nicht sogar besser klappt!!!
Mal davon abgesehen wie teuer das Zeug ist
Da ist WW n Schnäppchen gegen
-
Habe mich dann also wieder bei WW angemeldet und siehe meinen Ticker, ich esse JEDEN TAG lecker, gesund und ausgewogen. Ich habe keine Gelüste, ich darf naschen, ich esse Eis, ich gehe ins Restaurant und und und, ich fühle mich wohl und nehme sehr gut ab 14 Wochen = fast 10kg, könnte mehr sein, aber ich nasche einfach zu gern, würde also mit mehr Verzicht sogar noch schneller gehen
-
Verstehe mich nicht falsch, ich will dir Alma nicht ausreden und ich habs selbst gehasst, wenn solche "Besserwisser" mir mit gesunder Ernährung und so kamen. Ich wollte dir nur von meinen Erfahrungen berichten, ich will dich auch nicht zu WW überreden, es gibt ja auch andere Möglichkeiten gesund und mit lecker Essen im Bauch ab zu nehmen
-
Wenn du Hilfe brauchst oder dich dafür interessierst, dann erkläre ich dir gern einiges
-
Ansonsten viel viel Erfolg mit Alma, auf das die Pfunde purzeln
Liebe Grüße
Daphne
9542 Beiträge
04.05.2013 20:33
also nein ich will nicht allein mit alma 30 kg abnehmen mache ja auch sport dazu aber ich will es als einsieg dafür nutzen

ich habe bereits WW probier aber das kalorien zählen ist einfach nichts für mich
Daphne
9542 Beiträge
04.05.2013 20:35
Zitat von MiraJane22:

ich habe es auch nur einmal probiert.
und das in der mittagspause auf meiner arbeit nachdem ich mich da übergeben musste, habe ich es gelassen^^

ich bin seit einem halben jahr bei mrs sporty und mache dort sport und ernährungsprogramm.
ich habe 7 kilo abgenommen. bestimmt finden das einige wenig...aber es wollte einfach nicht bei mir runtergehen das gewicht. und seit einigen monaten gehts. ich hoffe, dass es noch weiter geht. ich gehe alle 3 woche zum check up.
kann ich echt jedem empfehlen
ich bin nun mal so, dass ich jmd an meiner seite brauch der mich auch alle paar wochen kontrolliert^^
so sport zuhause mit einer dvd würde wohl nicht klappen^^

ich bin 23, wiege 136 und habe keine kinder. ich will die zeit, bis wir schwanger werden, zum abnehmen nutzen^^


ich bin mal sehr gespann wie mir das zeug schmeck

was wäre dein wunsch gewicht ?????????
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.05.2013 20:35
Zitat von Daphne:

also nein ich will nicht allein mit alma 30 kg abnehmen mache ja auch sport dazu aber ich will es als einsieg dafür nutzen

ich habe bereits WW probier aber das kalorien zählen ist einfach nichts für mich

Ja ok, so wollte ich es ja auch machen
-
Aber nochmal zu WW, das ist doch kein Kalorien zählen oder meintest du Punkte zählen?
Daphne
9542 Beiträge
04.05.2013 20:37
Zitat von Mizz_Ani:

Also ich habe letztes Jahr in 3 wochen 6kg abgenommen. Allerdings nicht mit almased sondern mit yokebe. SSchmeckt viel besser finde ich. Ich habe das laktosefreie mit Vanille Geschmack und fange nächste woche wieder neu an


willst du dich dann auch zu uns gesellen ???

wie viel kg willst du verlieren ???

Daphne
9542 Beiträge
04.05.2013 20:38
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Daphne:

also nein ich will nicht allein mit alma 30 kg abnehmen mache ja auch sport dazu aber ich will es als einsieg dafür nutzen

ich habe bereits WW probier aber das kalorien zählen ist einfach nichts für mich

Ja ok, so wollte ich es ja auch machen
-
Aber nochmal zu WW, das ist doch kein Kalorien zählen oder meintest du Punkte zählen?


ja sorry meinte die punkte
04.05.2013 20:39
Darf ich auch ohne Alma dazu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt