Mütter- und Schwangerenforum

~~DER ICH FÜHLE MICH HÄSSLICH THREAD~~

Gehe zu Seite:
25.01.2009 19:51
Geht gar nicht mehr ich habe eine statur von nicht mal 160 und wiege 82kg und fühle mich so hässlich , mein gesicht meine haare und einfach alles an mir stört mich meine klamoten passen nicht mehr ich habe pickel ich laufe aus was total wiederlich ist und mein sexualleben drunter leidet weiol ich abweisent bin ! meine Nägel brechen ...

und ich habe dauert das gefühl mich glotzen alle an und wenn ich dann mir meinem mann weggehe bilde ich mir ein das die weiber sich doch denken müssen was will der mit diese hässlichen Vogelscheuche !

25.01.2009 19:54
Also ich habe mich in meiner ganzen Schwangerschaft nicht hässlich gefühlt und habe mit stolz meinen Babybauch vor mir hergetragen..
Versteh ich ned solche Aussage...
25.01.2009 19:56
ich fühle mich jeden falls nicht gut am anfang ja aber jetzt wo ich aussehe wie miss pigi nicht mehr !

den sowas kann man nicht aktrativ finden!
25.01.2009 19:57
hässlich find ich mich auch so ganz und gar nicht in der ssw - okay - sexy auch nicht aber das wird ja nicht mehr lang dauern.
25.01.2009 19:58
da weiß ich keine antfort
25.01.2009 19:59
Hast du es schon mal mit einem Beautytag probiert? Geh zur Kosmetikerin, lass dir die Haare machen und kauf dir ein tolles Umstands-Outfit und du wirst sehen wie hübsch du mit deinem Babybauch bist!!
25.01.2009 19:59
Zitat von Februarmami32:
da weiß ich keine antfort


Putsch
26805 Beiträge
25.01.2009 20:00
Ich fand mich in der Schwangerschaft einfach toll....egal was war! Ob Pickel, ob kaputte Haare, egal was!
Der Bauch hat alles ausgeglichen
So zufrieden werd ich wohl niewieder mit mir selbst sein!

Gegen brechende Nägel kann man was tun
Putsch
26805 Beiträge
25.01.2009 20:00
Ich fand mich in der Schwangerschaft einfach toll....egal was war! Ob Pickel, ob kaputte Haare, egal was!
Der Bauch hat alles ausgeglichen
So zufrieden werd ich wohl niewieder mit mir selbst sein!

Gegen brechende Nägel kann man was tun
25.01.2009 20:01
pssssst shaya
25.01.2009 20:01
ja ich finde mein gesicht momentan so richtig aufgebläht ich kann mich schminken und so und es sieht immer dumm und aufekwollen aus !
wie miss pigi

ich bin so froh wen ich wieder abnehmen darf !
MarvinsMama
4566 Beiträge
25.01.2009 20:01
also ich hab mich auch nie häßich gefühlt. fand meinen bauchi so schön und da war es mir egal,ob meine fingernägel brechen,oder sonstwas
einemami
699 Beiträge
25.01.2009 20:01
häßlich finde ich mich nun nicht nur ein wenig zu dick aber nicht fett ist halt nur zu viel muss noch was weg meine klamotten passen mir auch alle nicht ziehe die pullißs von meinen mann an und trage noch die umstandshosen aber will mir keine neuen klamotten kaufen weil ich wieder in meine alten sachen passen will und ich so das eher schaffe da wieder hinzukommen
MarvinsMama
4566 Beiträge
25.01.2009 20:03
Zitat von Lena-maie:
ja ich finde mein gesicht momentan so richtig aufgebläht ich kann mich schminken und so und es sieht immer dumm und aufekwollen aus !
wie miss pigi

ich bin so froh wen ich wieder abnehmen darf !

findest du gar nichts schönes an deiner schwangerschaft?
25.01.2009 20:03
schön das man sich hier wieder lustig macht !ganz klasse !

ich werde jetzt mir auf die stirn tetowieren !
~~Ich habe LRS ~~
aber egal !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt